Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aufleger schrieb:So wie ich das vernommen habe, wird der Bengel auf der Loveparade auflegen. Mmmh...was soll ich dazu sagen. Freue mich natürlich für ihn. Hoffe nur, daß ihm das nicht zu Kopfe steigt. Im übrigen finde ich es schon sehr merkürdig, wie sich ein 7 jähriger bereits für explizite Trance und Techno Scheiben begeistern kann. habe ich so noch nicht gesehen
hä? Mit 7 oder so hat er zuhause angefangen. Beim Radio hat er mit 12 aufgelegt und mitlerweile isser 13. Wie kommst du auf 8? Da htte er noch keine öffentlichen Auftritte.alexxus schrieb:Ich hoffe für ihn, dass er den feiernden Leuten nicht zu tief in die Augen schaut und sich gedanken macht...
In Ordnung find ichs nicht... 8 Jahre ist definitiv zu jung, um mit dem drumherum der Techno-Szene klarzukommen... Hören kann er ja, was er will aber auf "richtigen" Gigs auflegen ist da schon n Zacken schärfer... Naja vielleicht isolieren ihn ja seine Eltern von den "negativen Einflüssen"...
naja ich finds einfach nicht ok...
Missb4 schrieb:Erwachsen wird er noch früh genug...
Das Gelaber ist mal echt für'n ...
Die Kleine, die von Float Float hüpft um Intervies zu führen ist auch niedlich - leider versteht keiner ihrer Interviespartner, was sie denn nun eigentlich wissen will
Klasse fand ich ja auch das Feature von "Sascha The Raveboy" - ich wage mal die Prognose, das wir ab morgen jeden Menge neue User hier begrüßen dürfen...
Wahnsinn ist allerdings, wieviele Menschen sich schon jetzt dort tummeln...