DJ Raveboy (12 Jahre)

• Ersteller Acoustic Armageddon
  • Erstellt am
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Reaktionen
42
Hey ho

Hab gerade beim Surfen den hier gefunden. :eek:

http://www.raveboymusic.de/Home.html

So früh hätte ich auch gerne angefangen. Schon ne krasse Sache.
Hat es anscheinend auch schon auf größere Veranstaltungen geschafft.
Nur kann er nicht zu den späten Zeiten auflegen :D
Da muß er isn Bett.

Greetz

Verdammt ist der knuffig :D
Mit 10 jahren seinen ersten Auftritt auf der Nature One im Warehouse? :eek: :eek: :eek:

Wahnsinn, aber er hat halt auch verdammt viel Glück gehabt, dass sein Daddy bei SSL dabei is er die ganze Zeit mitten in der Scene war. Das DJing wurde ihm praktisch direkt in die Wiege gelegt.

Aber netter Bengel auf jeden Fall :)

Tonic

Tonic schrieb:
Verdammt ist der knuffig :D
Mit 10 jahren seinen ersten Auftritt auf der Nature One im Warehouse? :eek: :eek: :eek:

Wahnsinn, aber er hat halt auch verdammt viel Glück gehabt, dass sein Daddy bei SSL dabei is er die ganze Zeit mitten in der Scene war. Das DJing wurde ihm praktisch direkt in die Wiege gelegt.

Aber netter Bengel auf jeden Fall :)

Tonic

stimmt schon aber ein bisschen hochnäsig kommt mir der vor wenn man so seine Bio liest! - Kommt mir zumindest so vor!

stimmt schon aber ein bisschen hochnäsig kommt mir der vor wenn man so seine Bio liest! - Kommt mir zumindest so vor!

Glaube kaum, dass er das selbst geschrieben hat, eher Mama oder Papa um ein bisschen Werbung für den Sprössling zu machen.

Aber nachdem was man hier so gelesen hat scheint der sein handwerk ja nicht so zu beherrschen...

Tonic

mhhh ich steh dem mal wieder kritisch gegenüber....

1. die musik gefällt mir nich (geschmackssache)

2. der typ ist bestimmt voll abgehoben, wenn man mit 8 jahren anfängt und von allen seiten nur gepusht wird und dann noch in dem alter kann das nicht gut tun...

3. irgenwie is der mir unsympatisch

aber ich will ja nich gemein sein!!
GLaub ich hab angst vor Konkurrenz :eek:

die farhe ist ob er das lange macht.
ich kann mich noch errinnern das ich die musik meines dadys auch mit 8 jahren gemocht habe.
(mittlerweile nicht mehr)
klar wenn er merkt oder weiss damit kann ich ja eine menge schotter verdienen dann wird ers trotzdem weiter betreiben.
naja mal abwarten.
wenn er erstmal auf eigene beine steht dann sieht er die welt auch anders, udn vielleicht nervts ihn ja dnan selber wenn dady immer tritzt mach mal hier und mach mal da.
aber eins weiss ich, wen mein dady sowas cooles damals gemahcht haette ich waere bestimmt auch stolz auf ihn. ;)

Wer eines seiner Sets auf SL (oder SSL) gehört hat, der hat sicherlich gemerkt, das er die Platten wohl eher "diktiert" bekommt.
Die Stilrichtungen sind wahllos durcheinander, solange es schön "kommerzig" ist und alle Gruppen abdeckt.
Von der Technik wars ganz ok; Sein Geschmack muss wie auch er selbst noch reifen und auf eigenen Beinen stehen....
Ob das von erzieherischer Seite sinnvoll ist nen 12 Jährigen zum Aufwärmen in irgendwelchen Clubs antreten zu lassen finde ich mehr als fraglich :p

@Sguzzel
Bitte was? Alles schön kommerzig? Ich glaubs auch. Dat is doch ne schöne bunte Mischung aus Trance, Dance (kommerz) und härteren Sachen. Genau (also nicht ganz genau, aber fast) so mach ich das zu Hause auch und hier steht keiner der mir was diktiert und mir hört auch keiner weiter zu (außer die halbe Nachbarschaft :D ). Die Technik hatta drauf, auch wenns manchmal ganz schön hapst.

Weiß auch nicht. Ich finde das alles sehr künstlich, man merkt halt, dass ihn (sein Daddy) richtig pushed - und das Gewäsch auf der Homepage ... buah. Hab mir gerade auch n paar Bilder eingezogen ... armes Kind! Und v.a., hat er irgend 'ne Krankheit an seinen Fingern (Zeige und Mittelfinger)? Zu begutachten gibt's die Fehlstellung auf fast jedem Bild ...

Aber solange es ihm Spaß macht, ist's ja in Ordnung!

Ein Club ist einfach nix für 12-jährige und ambitionierte Väter/Eltern finde ich widerlich. Mag ja sein, dass er das selbst mag dann ists ok, wenn es eben kindgerecht gemacht wird.

Als Vater graut es mir vor solchen Typen, aber das mag ein Vorurteil sein, ich sehe aber zuviele Eltern die aus ihren Kindern alles rausholen wollen. Die Sorge das dem Kleinen das über den Kopf wächst ist sicher mehr als berechtigt.

Und der Namen "Raveboy" ist auch schon so oberschrottig. weiss nicht, nix für mich.

Zuletzt bearbeitet:
tja mono....

was lernen wir daraus??

wenn man mit 7 anfängt aufzulegen kriegt man krumme finger :D

aber ma ohne spass...ich schätze ma sein vadda macht das aus ihm, was er selbst nicht geworden ist. nämlich ein DJ-Superstar.

Und 93% bei Hire & Fire....das Ergebnis war garantiert gepushed ^^

wenn ich mir die bilder anschaue kommt es mir so vor als ob vadder salvatore möchte, dass aus seinem sohn ne trophähe wird. die bilder mit jedem namhaften dj sehen irgendwie so gestellt aus -.- so als ob sein vadder will dass er möglichst schnell nen foto mit jedem guten dj hat...

anhang:

der dicke frank (starsplash) und ich (atomic apple) nachm auflegen

IMG_00155.JPG

Der kann ja noch nicht mal übern Tisch schauen. Süß! Find sowas aber sehr schwer. In dem LAter will man ja auch noch andere Sachen machen. Sich mit Freunden treffen etc. Seine Freunde treffen sich Freitag abends zum zocken oder sonstwas und er is auflegen. Auch zuschauen wird für seine Freunde schweirig, weil ja niemand in die Clubs reinkommt.

Wenn er nich mehr will, dann wird da ne Familienkrise vom Feinsten losbrechen. Ja was solls - kriegt die Platten + Equipment vom Vaddern gestellt und wird gepusht. Muss man da neidisch sein!?

wenn er dann mit 18 durchstarten will, wirds wahrscheinlich am hörschaden scheitern :D

Macht mal alle Sunshine Live an, der legt jetzt gleich auf :D

Der legt schon seit 18 Uhr auf. Jetzt hat er grad 2 Dj Shog Platten nacheinander gespielt.

ähm...wann? ich kann da nix erkenne, was darauf schließen lässt, das er demnächst zu hören ist

:confused:

edit: habe eben die ansage gehört wonach er die erste stunde macht die, wenn das programm richtig läuft, schon seit 20 minuten vorrüber ist. und wenn nicht, egal. habe soeben auch den werbe-jingle gehört, und auch mal auf der hp gelesen.
sunshine live schrieb:
Hier darf Trance noch Trance sein, House noch House, Hard noch Hard, Groove noch Groove - streng qualitätskontrolliert, immer frisch und oft vor der Vinylpresse on Air.
der war echt gut....qualitätskontrolliert....immer frisch.... - mir fällt da nur "gammelfleisch" ein ;). aber das ist meine persönliche meinung der momentaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas:

Das Zitat bezieht sich auf die Sendungen vom Diggerman. Und da ist das absolut zutreffend. Bei den Afterworkgastdeejays (Eric SSL, Falk, Raveboy und Hire and Fire-Staffelgewinner) kann das durchaus anders sein.

wie gesagt: momentaufnahme. war das 2. mal, das ich auf diesem sender war.

Thomas K. schrieb:
wie gesagt: momentaufnahme. war das 2. mal, das ich auf diesem sender war.

Dann haste recht. Aber hör die mal im neuen Jahr ein paar Djs Afterwork Sendungen an. Dann merkste dass das Zitat stimmt. Djs Afterwork: Montags bis Donnerstags von 18-20 Uhr mit Diggerman (Charlie). Freitags mit Gastdeejays. Aber aufpassen, der Charlie hat demnächst irgendwann Urlaub. Dann is mit Falk oder Eric.

Edit: Ich glaub der hat entgegen der Planung doch erst um 19 Uhr angefangen.

Redface schrieb:
Jo der Raveboy ist erst seit 19 Uhr auf Sendung ...
Das fängt ja wieder gut an. Jetztes Jahr ist die Hälfte der Sets die ch aufnehmen wollte ausgefallen oder irgendwie verschoben worden.