AW: dj pult bauen...
Na ich denke wir haben jetzt genug Informationen zusammen. Ich werde mich mal an die Arbeit machen, einen guten Bauplan zu erstellen. Was richtig gutes. Wahrscheinlich "materialmodular", damit du (kay) dich noch in Ruhe mit dem Material entscheiden kannst. Oder sag mir bescheid, dann lass ich es sofort in die Planungen mit eingehen.
Bauanleitung bereite ich dann schrittweise mit Einzelbildern vor. Das wird n ziemlicher Aufwand, aber ich mach sowas gern. Lass mir bitte noch drei vier Tage Zeit. Bis dahin sollt ich's schaffen, wenn ich jeden Tag 10 Stunden dran sitze. Studium und Job können warten. Oder der Schlaf, mal sehen, entscheid ich mich noch.
Ich bereite dir dann am besten gleich noch nen Online-Warenkorb vor. Schick dir dann den Link, brauchste eigentlich nur noch absenden und bezahlen. Bauteil-Stückliste kriegste aber auch so noch mal ausgedruckt per Post von mir. Das sollte schon noch drin sein.
Ich werde mal ein paar Kontakte spielen lassen, ob man schwer bastelbare Teile schon vormontiert vom Baumarkt liefern lassen kann. Ohne Aufpreis natürlich. Das wär ja Quatsch. Ich hoffe die Mitarbeiter machen da mit. Wenn nicht, lad ich das ganze Team mal auf n Bierchen ein, dann wird das schon. Mach dir mal keine Sorgen.
Noch was vergessen? Ich denke nicht. Vom Design her plane ich was in der Richtung wie diese beiden hier:
Nur mit Spezialfüßen zur akustischen Entkopplung und Gravitationspendel, damit selbst Erdstöße keine Schäden anrichten können.
Mal schauen, wenn ich so überschlage müsste das ganze mit günstigen aber dennoch guten Materialien für nicht mehr als 100€ machbar sein. Zwar an kritischen Stellen schon vorgefertigt, aber zusammensetzen muss man es selber noch. Ein Schraubenzieher reicht.
Den Link schicke ich aber nur dir. Wär ja blöd, wenn das jeder nachbaut. Dann hättest du ja nichts individuelles. Falls mal wieder jemand fragt, kann ich ja ein komplett neues Konzept entwickeln.