DJ Opa - Wo bzw. wie seht ihr euch in 20 Jahren?

Naja man kann's Tim nicht verübeln, dass er so denkt, schließlich ist er im Auftrag des Teufels unterwegs und will bestimmt, dass wir alle mit 28 Jahren aufhören, weil er dann die Clubs rocken will :D:

Zuletzt bearbeitet:
--- zurückgezogen wegen andauernden minuspunkten! ich weiß ja das es falsch war, aber jetzt reichts... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur sagen, abwarten. Andersherum kann man im gehobenen Alter sagen, was der will hier auflegen?! Noch nicht einmal 20?? Nä, der kann nix!
Soll lieber wieder mit Puppen spielen :D bissle überspitzt halt ^^

Und überhaupt: 35 etc. ist überhaupt kein Alter.

Thomas K. schrieb:

ich weiß..., ab jetzt werd ich NIE mehr irgendweclhe sachen sagen die mir so vorkommen....wusste ja nicht das das zu so einem stress ausartet!

Ich werde in meinem Eigenen Club namens Schoboom in Ffm auf der Dj Kanzel stehen, ab und zu mal ein Tütchen Koks in die Menge werfen, und dann wieder zurück in meinen Privatcocoon wo mich 2 supernette Damen Bedienen.

Meinen besten Freunden schenk ich ein Auto ihrer Wahl, Frauen ihrer Wahl und Drogen ihrer Wahl :D

Bis ich dann irgendwann abstürze und von neuen anfangen muss...

Thomas K. schrieb:
genau!!!!!
das passt jetzt zwar nicht aber im sommer war ich mit einem 46-jährigem in der innenstadt Biken.Treppen,parkbänke und kleinere mauern runter also das volle suicidprogramm und der hat erst vor 6 jahren angefangen also mit40.

:) Ich unterstelle mal euch allen das ihr mit 40 auch so schwachsinnig ,risikofreudig,verantwortungslos aber auch lebensfroh und hoch sympathisch sein werdet. :cool:

und für den ischias gibts ja die salbe!!!!!!! :D

also, ich sehe mich, nachdem ich ungefähr 10 welthits hatte (die sich durch ein neues musikmedium millionenfach verkauft haben) und für meine dj-gigs bis zu 100.000,-€ geboten bekomme, am pool einer hugh-heffner-mässigen villa liegen, in dem sich all die schönheiten tummeln, von denen der gemeine pöbel nur träumen kann... :D

Guten Morgen,

also ich bin so einer, vor dem es mir selbst vor 15-20 Jahren gegraust hätte... ein "Opa" mit 40 Jahren! :)
Habe damals mehrere Jahre in Clubs aufgelegt - ja das war die Ära als das Mixen und Scratchen begann. In New York gabs das 54, in Ulm das WESTSIDE und in Neu-Ulm das LIBERTY! (apropos LIBERTY...kennt das hier noch jemand? Neu-Ulm war Garnisonsstadt der Amerikaner... Samstagabend ca. 2- 3.000 Schwarze - das war HipHop! )

Inzwischen ist ne lange turntablelose Zeit an mir vorbeigegangen, denn am Schluss war das Auflegen für mich nur noch business... hatte dann keinen Bock mehr.
Nun bekam ich von meiner Frau (ja auch ein Zeichen für Spiessbürgertum) ein Shirt geschenkt.. darauf ist ne Platte und der Spruch "VINYL WILL NEVER DIE!"

Recht hat sie und so habe ich meine ganze Platten wieder rausgeholt und werd mir nach und nach im Keller ein Studio einrichten wo ich wieder ganz für mich alleine die Plattenteller drehe.

"VINYL WILL NEVER DIE!.... ICH AUCH NICHT!

OLLIEG.

@chris:

hallo!
Ja, es gibt wieder ein Liberty in Neu-Ulm - ist aber ne Neueröffnung nach verschiedenstem Namenswechsel. Ist eigentlich auch nur der Name übriggeblieben.

Gruß,

ollieg.

Ich seh uns schon auf den Ü30/40 Parties auflegen, wo wir die "Oldies" aus den 90's und 00's (Zero-Zero's) rauskramen... :rolleyes:

sobald ich auf den ü30 feten ausschließlich house spielen kann, werde ich da gern auflegen.
wenn es aber bei dem ballermann niveau stattfindet müssen diese partys ohne mich stattfinden.

denkt nicht so viel über euer alter nach.
wichtig ist und bleibt, daß man in der birne nicht alt wird.
manchmal frag ich mich mit meinen 38 jahren auch mal, ob das alles so normal ist, was ich so treibe. aber was solls; das leben soll doch spass machen. spießer gibts genug, (auch sehr viele die wesentlich jünger als ich sind) da brauche ich nicht mitzumachen.
ich gehe immer noch in dei clubs, habe immer noch meinen spass.
wer sich dann daran stört, manch clubbesucher ist ja locker halb so alt wie ich) soll wegschauen.
wenn ich auflege, bekomme ich die party people immer wieder ohne probleme zum feiern, da muß ich nicht dringend so alt wie das publikum sein.

bleibt jung im kopf, genießt das leben. :p

Hallo Leute,

jetzt spricht mal ein "Opa" :D ;) !
Je länger man dabei ist, desto spannender wird das DJíng, wobei man prinzipiell erkennen kann, das man ab einem bestimmten Alter aus den Club´s herausgeht - in den Bühnen, oder mobilen Bereich!

Ich selber feiere in 2006 mein 25 Jähriges Jubiläum als DJ!

Also - nachmachen!! :D :D :D

Der Funbird

was legst du auf, wenn ich fragen darf?

also wenn du 2006 dein 25jähriges jubiläum feierst, dann is jetz dein 23. DJ-jahr -> wenn du mit 17 begonnen hast, dann bist du jetz mindestens 40 oder?

in diesem sinne "keep it spinnin, and spinnin, and spinnin,..." :D

DJ-Funbird, Lolo, DDD....das Senioren Dreigestirn des Boardes....die drei heiligen drei Könige der Gegenwart:p:D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gibt wieder ein Liberty in Neu-Ulm

Ähm .... ollieg, kommste aus Ulm oder kennst du da nur das Liberty ?

Klar gibt es das Liberty noch .... hier ein paar Bilder von den Partys der letzten Wochenenden.

Ist eigentlich immer ziemlich voll ..... besonders bei den 1 €uro Partys .... ;)

greetz

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 102
  • 2.jpg
    2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 100
  • 3.jpg
    3.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 100
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 96
@turntablerocker:

Komme aus Ulm, bzw. habe dort gewohnt. Ja das Liberty gibt es wieder, war aber noch nicht dort.
Werd ich demnächst mal wohl nachholen.
Was ist sonst noch so angesagt momentan in Ulm? Das Citrus?

Wir sollten einfach mal ein Seniorenthread aufmachen und in den Erinnerungen der "guten alten Zeit" schwelgen - während die vorlaute Jugend ;) schweigend und staunend "zuhört"!

Manchmal bemitleide ich die arme Jugend dafür, das sie die Zeiten des Improvisierens nie erlebt hat :( seufz!! :D

Werde gleich mal einen Thread aufmachen :D :D :D !

Der Funbird

Neue Themen

Zurück
Oben