Schmodastic
CosmicMusicAdmirer
Hallöchen (aufgrund des GWD schon lang nicht mehr hier gewesn )
Wie der Threadtitel verratet, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten DJ Notebook.
Ich habe mir bereits eins' ins Auge gefasst (Sony Vaio c2z), will mich vor dem Kauf aber noch nach Alternativen erkundigen, vl hat sich vor kurzem einer von euch ein Notebook besorgt, welches er mir empfehlen kann.
VERWENDUNGSZWECK:
Ich möchte das Notebook hauptsächlich als weiteres Medium (neben 2 CD-Playern und einem Turni) zum Deejaying nutzen, als SW kommt höchstwahrscheinlich Traktor drauf. Der Audio-Output des Notebooks kommt in den Ecler Nuo4, an welchem die PA hängt.
Hier die Kriterien die der Laptop erfüllen soll (nach Wichtigkeit gereiht):
- <1500€
- 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale (also möglichst klein)
- 2GB Arbeitsspeicher
- Core2Duo Prozessor
- möglichst viele USB Schnittstellen
- Bluetooth
bei Onlineshop-Empfehlungen, bitte ich euch zu berücksichtigen, dass ich Tiroler bin und daher österreichische Shops bevorzuge.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps und Empfehlungen für mich, thx im Voraus
lg SH!
Wie der Threadtitel verratet, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten DJ Notebook.
Ich habe mir bereits eins' ins Auge gefasst (Sony Vaio c2z), will mich vor dem Kauf aber noch nach Alternativen erkundigen, vl hat sich vor kurzem einer von euch ein Notebook besorgt, welches er mir empfehlen kann.
VERWENDUNGSZWECK:
Ich möchte das Notebook hauptsächlich als weiteres Medium (neben 2 CD-Playern und einem Turni) zum Deejaying nutzen, als SW kommt höchstwahrscheinlich Traktor drauf. Der Audio-Output des Notebooks kommt in den Ecler Nuo4, an welchem die PA hängt.
Hier die Kriterien die der Laptop erfüllen soll (nach Wichtigkeit gereiht):
- <1500€
- 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale (also möglichst klein)
- 2GB Arbeitsspeicher
- Core2Duo Prozessor
- möglichst viele USB Schnittstellen
- Bluetooth
bei Onlineshop-Empfehlungen, bitte ich euch zu berücksichtigen, dass ich Tiroler bin und daher österreichische Shops bevorzuge.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps und Empfehlungen für mich, thx im Voraus
lg SH!
Zuletzt bearbeitet: