DJ Naddel im Norden :-D

sicher geht's - aber ich sage Dir sofort, dass das von traktor kommt, und kein natürliches abbremsen eines auslaufenden motors ist :cool:

vor allem wirst Du nicht während des abbremsens die platte zurückziehen und wieder loslassen können, weil Du keine platte und kein drehmoment hast.

pitchdown --> backspin mit controller --> sync button = selber effekt ;)

Dann könnt ihr beiden Experten ja der Naddel Nachhilfe beim Auflegen geben :D

@ DJ Steveffect

Ja, diese ganzen Laptopheinis sind nämlich alles keine DJs, nicht wahr? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
pitchdown --> backspin mit controller --> sync button = selber effekt ;)
eben nicht, aber für Dich ist auch e-house dasselbe wie elektro :)

ich würde wirklich gern einen kampf auf geistiger ebene mit Dir führen, aber ich sehe, Du schränkst Dich selbst ein und bist daher quasi unbewaffnet...

Du wirst dank dieser einstellung in absehbarer zeit stolpern und fallen, aber dann wird es bereits zu spät sein, nach leuten ausschau zu halten, die Dir eine helfende hand reichen, statt nachzutreten. denk mal drüber nach.

Warum driften solche threads immer ab und werden so primitiv persönlich angreifend?

Ich dachte der Großteil in diesem Forum besitzt eine gewisse Reife und denkt sich einfach seinen Teil.
Wenn hier jemand der Meinung ist er sei der geilste, dann bitte soll ers doch denken/sein, das geht mir sonstwo vorbei.

Was geht denn hier ab? Wollt ihr nicht lieber darüber weiter diskutieren, dass, nach Naddel, nun auch Frau Winehouse eine DJane geworden ist? Zumindest sah ich vorhin in den News, dass sie in einem Club zum Auflegen gebucht wurde... stand natürlich nur in der Ecke und guckte dömmelig....was sonst haha

http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/amy-winehouse-31410.shtml

Die Sängerin sollte vor kurzem in einem Club den DJ spielen. Statt Platten aufzulegen, philosophierte Winehouse aber lieber über ihren inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil. Laut der Zeitung "The Sun" verkündete die Musikerin, sie werde wieder mit Blake zusammen sein, sobald er aus dem Knast komme. Weiter meinte sie: "Blake ist das beste, was mir jemals passiert ist. Ich lebe für die Besuche, auch wenn sie hinter Glas stattfinden. Mein Blake wird in elf Tagen raus sein. Das ist alles was mich interessiert. Er ist mein bester Freund, er ist alles für mich." Außerdem, so die "Sun" soll Amy nach wenigen Stunden DJ spielen, richtig schlecht gelaunt und mit weißem Pulver um die Nase abgerauscht sein. Zudem ließ sie eine Lampe mitgehen.

Zuletzt bearbeitet:
*ROFL* thx tranqui @ link :D

Die Frau ist so meschugge, Limo fahren is für sie ja nix aussergeöhnliches, macht se ja scho so lange blabla. Die gute hat definitiv zu viel F-Promiruhm genossen ^^

Glaube er meint des mit dem Mic... ;)

Hab mich auch schon gewundert :D

Muss es nicht eigentlich MC-Naddel heißen? Dann wär das ganze nur noch halb so peinlich...

...obwohl ...doch! :D

eben nicht, aber für Dich ist auch e-house dasselbe wie elektro :)

ich würde wirklich gern einen kampf auf geistiger ebene mit Dir führen, aber ich sehe, Du schränkst Dich selbst ein und bist daher quasi unbewaffnet...

Du wirst dank dieser einstellung in absehbarer zeit stolpern und fallen, aber dann wird es bereits zu spät sein, nach leuten ausschau zu halten, die Dir eine helfende hand reichen, statt nachzutreten. denk mal drüber nach.

unbewaffnet... soso... bin im herbst wiede rin muc/roseneheim am werkeln... dann wird das mal ausdiskutiert beim bier... ;o))

und eleKtro und eleCtro, unterscheide ich sehr wohl!! :p

bin im herbst wiede rin muc/roseneheim am werkeln...
rosenheim? "hole"? ist nicht wirklich münchen :)
aber kannst gern kommen, ich spiele ende august live...
("live" ist das, wo man selber sound macht, nicht nur per knopfdruck abspielt ^^)

nein, im "prinzip". genaues datum poste ich, wenn ich es definitiv bestätigt bekommen habe.

altes kellergewölbe mitten in münchen - ist der ideale ort für böse knarzige teknolektrische breaks, oder was auch immer das wird (ich baue das liveset gerade).

Hrhr - Geld zurück.... wer so doof ist die zu Booken muss halt auch mit den geforderten Kosten leben. Das die Frau keine Qualität liefert sollte man eigentlich auch vorher gewusst haben.

...und dabei ist das Nachtschicht nicht unbedingt einer der "anspruchsvolleren" Läden hier in Kölle... :D :p

Hatte mal einen Fernsehebricht dazu gesehen, dort meinte ein DJ ganz trocken, dass er doch relativ perplex war, als Naddel auf einmal mit einem Headphone ohne Kabel und ohne Sound da Stand und es sich belustigend ans Ohr hielt...

Neue Themen

Zurück
Oben