DJ Naddel im Norden :-D

Die Nachfrage bei den Bauern und Discogängern nach solchen Leuten ist da, das Angebot an solchen Leuten ist nicht besonders groß --> der Preis ist verhältnismäßig hoch.
Und die Leute die dort hingehen brauchen jetzt mehr Geld, kippen die Milch weg und verbarrikadieren die Molkereien ;)

DSC_7640_big.jpg

oh, mann :rolleyes:

das ist ja auch net verwerflich(wenn mir jemand nen vierstelligen betrag dafür geben würde das ich irgendwo sinnlos rumhüpfe wäre ich auch sofort dabei)

wahrscheinlich hast du aber nicht so grosse hupen wie die alte!!!:D
SEX SELLS!!!
aber 4000€ ist doch zu viel für diese "arbeit":rolleyes:

Solange wie der DJ noch seine Arbeit macht ..... :D

Nur wer mag die schon sehen , oder was von der hören in ein Club?????

tja die meisten kennen nicht alle aber die habens halt drauf und dann gibt es diejenigen die denken ich kann alles und sich damit immer wieder lächerlich machen danke gott für solch wunderbaren leute xD

Ich schau gerade bei uns auf der Kommerz Disco Seite, und was seh ich? Samstag, 19. Juli 2008 gibts DJ Naddel bei uns^^. Omg.
Möchte hier nicht unnötig Werbung für den Schuppen posten und deswegen dürft ihr zur Not auch google benutzen. Dort kommt man schnell drauf^^.

mfg
chris

Der DJ sollte nach dem ersten Übergang einfach mal seine Tasche schließen und Bier trinken gehen...dafür würde ich sogar auf einen Resident Job verzichten...nix können, aber überall seine Finger drin haben:)

irgendwo in diesem vid ist eine göttliche mic-einlage von mc-dj-naddel versteckt... sucht sie selber, ich konnte nur durchzappen (starke tv-allergie).

Det issen Ding....da is mir dieselich wa.... Warum rackan wir uns ab du.... :D:D:D:D:D

sie bekommt ja 4000€

Aber der DJ muss sich nich wundern Wenn er mit Timecode Platten auflegt.
Nur nen besserer Konsolen DJ xD.

Naja was solls, wech wech wech mit ihr ...

Ich find des ganze eine Frechheit gegen den Djs über weil es gibt viele gute Hobby Djs wo gern mal in einen Club/Disko auflegen möchten aber denen die Chance nicht geben wird !!! Dann kommt jemand wo bissle besser Bekannt ist un kommt sofort in ein Club und legt auf!!! Und gleich beim erstenmal 4000euro auf die Hand !!! naja

Ich find des ganze eine Frechheit gegen den Djs über weil es gibt viele gute Hobby Djs wo gern mal in einen Club/Disko auflegen möchten aber denen die Chance nicht geben wird !!! Dann kommt jemand wo bissle besser Bekannt ist un kommt sofort in ein Club und legt auf!!! Und gleich beim erstenmal 4000euro auf die Hand !!! naja

Die 4000 Euro kriegt sie nunmal, weil sie ein sogenannter C-Promi ist (für mich eher F-Promi, aber egal).

Und ja, so ist es nunmal. Ihr Name verkauft sich eben besser als "Bedroom DJ XY". ;)

ja, besser, Du putziger kleiner syncbuttondrücker :)

kaum drei haare aufm sack, paar bookings bekommen, und schon meinen, ganz oben den ton angeben zu können... tsk tsk, langsam verspielst Du's Dir, freund.

aber hey, mach doch mal 'nen orbit. oder 'nen tweak. drags, stabs, flares, mach einfach mal irgendwas, was wirklich skill erfordert beim auflegen (saubere übergänge könnte, wie schon gesagt, mein hund, wenn ich einen hätte) oder lass doch einfach mal den motor auslaufen... geht nich? hm :D

Zuletzt bearbeitet:
sicher geht's - aber ich sage Dir sofort, dass das von traktor kommt, und kein natürliches abbremsen eines auslaufenden motors ist :cool:

vor allem wirst Du nicht während des abbremsens die platte zurückziehen und wieder loslassen können, weil Du keine platte und kein drehmoment hast.

Neue Themen

Zurück
Oben