A
Atom
Banned
Der Anfang deines Posts ist soweit richtig, aber DAS ist definitiv absoluter Schrott!Was die Naddel da für ein Gehalt bekommt ist also absolut verdient und gerecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Anfang deines Posts ist soweit richtig, aber DAS ist definitiv absoluter Schrott!Was die Naddel da für ein Gehalt bekommt ist also absolut verdient und gerecht.
Der Anfang deines Posts ist soweit richtig, aber DAS ist definitiv absoluter Schrott!
Und die Leute die dort hingehen brauchen jetzt mehr Geld, kippen die Milch weg und verbarrikadieren die MolkereienDie Nachfrage bei den Bauern und Discogängern nach solchen Leuten ist da, das Angebot an solchen Leuten ist nicht besonders groß --> der Preis ist verhältnismäßig hoch.
das ist ja auch net verwerflich(wenn mir jemand nen vierstelligen betrag dafür geben würde das ich irgendwo sinnlos rumhüpfe wäre ich auch sofort dabei)
wahrscheinlich hast du aber nicht so grosse hupen wie die alte!!!
SEX SELLS!!!
aber 4000€ ist doch zu viel für diese "arbeit"
wahrscheinlich hast du aber nicht so grosse hupen wie die alte!!!
Wenn er mit Timecode Platten auflegt.
Nur nen besserer Konsolen DJ xD.
sie bekommt ja 4000€
Aber der DJ muss sich nich wundern Wenn er mit Timecode Platten auflegt.
Nur nen besserer Konsolen DJ xD.
Naja was solls, wech wech wech mit ihr ...
besser?! *prust*
Ich find des ganze eine Frechheit gegen den Djs über weil es gibt viele gute Hobby Djs wo gern mal in einen Club/Disko auflegen möchten aber denen die Chance nicht geben wird !!! Dann kommt jemand wo bissle besser Bekannt ist un kommt sofort in ein Club und legt auf!!! Und gleich beim erstenmal 4000euro auf die Hand !!! naja
ja, besser, Du putziger kleiner syncbuttondrückerbesser?! *prust*