Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand schonmal irgendwo n pult gesehen, wo n DJM 2000, 2 Technics MK II, und 2 CDJ 1000 MK3 draufpassen würden ?.
Also ich noch nich muss ich mir wahrscheinlich selber zusammenbauen, hab momentan son Ständer für die CD Spieler würde sie aber gerne liegend haben.
Gruß
psycobeef
Mīchī;6298128 schrieb:Was haltet Ihr hiervon?
Zahlung mit PayPal ist für die kein Problem, aber der Käuferschutz wirkt ja nur bei eBay. Also was haltet Ihr von der Seite?
paypal.de schrieb:Gesucht, gefunden und gleich bezahlt – mit PayPal. Und jetzt lässt das ersehnte Paket ewig auf sich warten. Oder der Inhalt, den Sie auf eBay ersteigert haben, entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung.
Das ist ärgerlich, aber nicht unlösbar: Denn genau dafür haben wir den PayPal-Käuferschutz eingerichtet. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde. Das gilt für jeden Einkauf im Internet, den Sie mit PayPal bezahlen. Auf eBay sind Sie zusätzlich geschützt, wenn der Artikel zwar ankommt, aber so gar nicht der Beschreibung entspricht.
Kannst da beruhigt was bestellen, solange du mit Paypal bezahlst.
Ich bezahl nur noch mit Paypal weils einfach genial is.
Wenn du eine Ware nich bekommst, einfach die Zahlung als Konflikt melden und sofort schaltet sich paypal ein und du kriegst deine kohle wieder.
kennt jemand preisgünstige gute dj möbel ausser die von zomo? die taugen nichts, habe bisher nur ärger damit gehabt. preis sollte maximal 200eur sein und wenn es geht sollte eine 2. etage für einen verstärker vorhanden sein.
glorious cockpit ist etwas zu teuer und sonst habe ich bisher nichts brauchbares gefunden...
bei dem zomo ding waren jede menge kratzer drauf, farbe sah deutlich anders aus und es fehlten ca 50% aller schrauben bei der lieferung :/
kennt jemand preisgünstige gute dj möbel ausser die von zomo? die taugen nichts, habe bisher nur ärger damit gehabt. preis sollte maximal 200eur sein und wenn es geht sollte eine 2. etage für einen verstärker vorhanden sein.
glorious cockpit ist etwas zu teuer und sonst habe ich bisher nichts brauchbares gefunden...
bei dem zomo ding waren jede menge kratzer drauf, farbe sah deutlich anders aus und es fehlten ca 50% aller schrauben bei der lieferung :/
Schau mal habe ich beim stöbern in diesem Thread gefunden!
generell kann man für wenig geld wenig erwarten. möbel kosten ihr gutes geld.
189 pfund sind über 200 euro, allein schon ohne porto aus UK