Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich seit ca.drei jahren nur mit venyl aufgelegt hab...aber passt schon ^^ danke danke!
als anfang kauf dir einfach VirTUAL Dj bei ebay kriegst du bestimmt günstig ...
Diese Lizenz erlaubt es NICHT:
- die Software oder einen Teil davon zu vermieten, zu verpachten, verkaufen, verleihen, zu vertreiben, zu veröffentlichen oder zu bündeln.
- Harware auf der die Software installiert ist zu vermieten, zu verpachten, verkaufen, verleihen oder verteilen ausser Atomix autorisiert Sie speziell dazu.
- die Software über das Netzwerk von einem Computer zu einem anderen zu elektronisch übertragen.
- die Software zu dekompilieren, disassemblieren, mit Reverse Engineering oder auf andere Art in eine für Menschen leserlichen Form zu bringen.
- die Software zu modifizieren oder das erstellen abgeleiteter Werke auf der Grundlage der Software.
Vorsicht ! nen VDJ Pro bei Ebay zu kaufen kann nach hinten los gehen, mal abgesehen davon das es die AGB nicht zuläßt geht der normale VDJ Nutzer gerne hin und registriert seine Version bei Atomix. Wenn also von ebay dann zwingend mit den Login und PW für den benutzen Atomix Acc. Sonst gibts kein zugriff auf den Download und updates.
Es ist bei Atomix auch nur einmal mögliche eine SN zu registrieren. Also wenn Ebay dann denkt daran bitte (habt ihr später weniger graue Haare)
nur es kann dir niemand verbieten deine lizenz zu verkaufen weil du die erworben hast und entsprechend dein eigentum ist.
und am decompilen/disassemblen kann dich auch keiner hindern....solang du damit kein geld verdienst ist das alles okay
Traktor, ich gestehe ich hab keinen blassen schimmer was viele so toll an Traktor finden... Wer mir da mal vorteile mitteilen möchte, ich bin für eine PN dankbar. (...) Das ist auch der Punkt.
Niemand und keiner kann dir wirklich sagen was die beste Software ist, es ist ja eine Geschmackssache und es kommt auf die Anwendung an. Am besten die Einschlägigen Seiten besuchen wenn möglich eine DEMO ausprobieren und testen ob man damit klar kommt. Wenn jemand nach ein Kopfhörer fragt bekommt er doch auch die antwort, geh in ein Laden und Probier ihn aus. Das gleiche sollte auch für die Midi Controller oder die Software gelten. Also laßt euch da nichts rein reden oder vorschreiben. Denkt daran, unter umständen werdet ihr Jahrelang mit der Software arbeiten, also wählt weise