TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Interessiert doch niemanden, wie ausführlich ihr euch mit elektronischer Musik als Ganzes, im Detail oder genreübergreifend vor und nach eurer Geburt auseinandersetzt Wem Misjah nichts sagt, braucht doch einfach nicht posten und schon gar nicht, dass der Thread sinnlos ist.
Ist zwar auch nicht meine Musik, aber die Info über seinen DJ-Ruhestand fand ich informativ.
Ich habe nur geschrieben, weil ich mich durch den Kommentar, ich wäre kein richtiger elektronischer DJ angegriffen fühlte. Ich hab das Thema auch nur aufgemacht, weil ich wissen wollte, wer das war und jetzt weiß ich es. Trotzdem war ich auch vorher ein ernstzunehmender DJ, weil ich eben nicht technoid auflege.
@Tim: Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen, gell... dich würds aber auch Wundern, wenn ein Mitstreiter in deinem Genre zwar die neuesten Dinger kennt aber von Baldelli keine Ahnung hat... "was interessieren mich die alten Knacker aus den 70ern, wenn heute eh alles besser ist".
Klar würde mich das wundern, aber genau darin liegt der Punkt: Ich bin kein Mitstreiter in Misjah's Genre, trotzdem aber ein Mitstreiter was elektronische Musik angeht.
Zuletzt bearbeitet: