DJ-Mischpult für den Blackroom in meinem Club!

Oder er schreibt unter dem Nick "marCeL", dass sein Chef sehr zufrieden mit dem Mixer ist... :D :D :D

djay_bazz schrieb:
Ich denke mal das ich denon streichen kann. Der sollte eher im Housebereich stehen. Oder nicht?

NÖÖ :eek:

Wer einfach mal auf der Denon Site die Promo Videos zu dem Denon gesehen hat kann mir auch nicht erzählen dass der Cross-fader ne Latenz hat...

PS: Die Promo Videos sind zum größten Teil alle im HipHop und Scratch... Aber jeder wie er meint... Für den Club bin ich immernoch der Meinung, dass da Mischer stehen sollten die man gutem Gewissens als "Allround" bezeichnen kann... Immerhin sind die Dinger da nicht für einen DJ alleine maßgeschneidert...

Denon und Latenzen?! Ich glaub íhr verwechseln Tascam und Denon... Der Denon DN X-1500 sollte ziemlich perfekt für dich sein. Ist im vergleich zu anderen Pulte günstig, ist für elektronische Musik geignet und auch super geil für Black/HipHop, dank des Super geilen Penny&Giles Crossfaders! Effekte hast auch drine, eingangs Matrix uvm. Also ich denke da gibts nicht viel zu überlegen ;) Also ich habs selber zuhause und jeder wo mit dem Pult gearbeitet hat, war sehr überrascht und zufrieden sowohl Black als auch Elektro DJ's. Das ist jetzt mal so eine Allround 4 Kanal empfehlung von mir...

MfG MaXiMo

Er hat sich doch nun vorhin schon einen Rane gekauft... :rolleyes:

Ach vergiss es ;) Der ist doch digital ;) Der taugt nix ;) Der ist nur für House ;)

So ein Schwachsinnn ließt man an jeder Ecke, bis dann einer das Ding doch mal kauft oder ausprobiert und dann aus den Latschen fällt :p

Naja der Thread erscheint aber ja im Endeffekt sehr unglaubwürdig... Gibt ja einige Umstimmigkeiten, die einige schon sehr gut erkannt haben :mad:

Aha ... der Nebel lichtet sich also so langsam ...

Wieso wusste ich schon nach meinem ersten Post, dass an dem Thread etwas "faul" ist ... !? :rolleyes:

ich finds ehrlich gesagt ganz schön mies! ich hab keinen bock für ne verarsche mir gedanken zu machen und gescheite antworten geben. ich möchte schon einigermaßen wissen mit wem ich es zu tun hab. der nächste, der ne ernsthafte frage stellt, hat leider gelitten. ich werde nicht mehr antworten.

Na na Dieturbo... wenn das jeder machen würde???? Wo kämen wir dann hier hin? Dann hätten wir hier ein Totes Board und das wollen wir doch alle nicht, oder? Betrachte das doch mal von der lustigen Seite... ;) Who cares???

ES LEBE DIE COMMUNITY :D

natürlich würde ich das nicht durchziehen, aber *******e finde ich es schon. ich tische hier auch keine lügengeschichte auf, wenn ich was wissen will. find ich genauso ätzend, wie sich unter einem frauen namen anzumelden, weil die evtl. eher hilfe bekommen.

Es sei denn, man kommt selbst mit seinen ganzen Nick's durcheinander... :D

Neue Themen

Zurück
Oben