[DJ-MAG100] Wieso denkt jeder Spacken, er ist ein Hero?

Sorry stehe jetzt bestimmt auf dem Schlauch, was hat das mit dem DJ Mag zu tun? Kann mir das mal einer erklären?

Das DJ-Mag macht einmal im Jahr einen Poll, bei dem die "100 besten DJs der Welt" gewählt werden.

Wie repräsentativ diese Wahl ist, kann man sich aufgrund der Wahlstimmen, die sich jedes Jahr bei ca. 200000 Stimmen einpendeln, an zehn fingern abzählen! ;)

zum Thema "denken die nach ein paar Radioschow und regionalen gigs, sind sind Tiesto"

ja.

Hier im forum gibt es viele, die denken, die wären was weiß ich für ein DJ, weil sie ne Webradioshow haben, ich mein, wieso solls auf myspace anders sein.

wollen eben alle von hyline ein glas honig haben....

Das DJ-Mag macht einmal im Jahr einen Poll, bei dem die "100 besten DJs der Welt" gewählt werden.

Wie repräsentativ diese Wahl ist, kann man sich aufgrund der Wahlstimmen, die sich jedes Jahr bei ca. 200000 Stimmen einpendeln, an zehn fingern abzählen! ;)

Ich weiss, was die Top 100 beim DJ Mag sind, aber was bitte hat das mit dem Spam zu tun, die der Hyline kriegt? :confused:
Ich rate jetzt mal, daß er Mail kriegt, in denen er für bestimmte Personen voten soll.:eek:

Mhmh, jetzt macht der erste Post auch Sinn, wo ich einfach mal reinterpretiere, daß er für jemanden voten soll.:)

Ich hatte es zuerst voll falsch interpretiert, habe wohl heute einen kleinen Dachschaden vom ganzen Tag im Meeting sitzen bekommen :D :D :D

Genau das ist der Punkt, ich glaube ,das wer wirklich sehr viel opfert oder Herzblut investiert damit er seinen Sound in der Öffentlichkeit spielen darf, auf so welche Mails wirklich allergisch reagiert.
Und über so welchen egomanen Äüßerungen wie " Die machen das doch auch alle so und ICH KANN DAS VIEEEEEEEL BESSER " hab ich noch nicht mal ne Tüte mitleid über oder ....

Anbei noch ein kleiner SchwanK:
Ich erinnere mich daran, das ich 2001 / 2002 mal ne Zeitlang immer wieder von den gleichen Leuten Mails bekam ( wo Sie fein säuberlich Ihre komplette Diskographie auf zählten ) und unbedingt mal auf für nen Freundschaftspreis auf unseren Parties auf legen wollten...

Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Und dazu braucht es auch keinerlei Top100. Ein Blick durch diverse Foren genügt da doch schon. Da sind Bedroomer, die im Leben noch keine DJ-Kanzel im Club von "innen" gesehen haben, die darüber philosophieren, warum DJ XY in Wirklichkeit ne Wurst ist und was man selber viel besser machen würde. Dasselbe sieht man doch im Producingbereich. Auch hier im Forum. Oder wenn es darum geht, welche Musikrichtung man nicht mehr hören kann, weil es ja so einfach ist, ein Lied in dieser oder jener Richtung zu produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin grade ziemlich angenervt, andauernd kommen DJs an, oder solche die es gerne werden möchten und meinen das sie meine Hilfe brauchen um DJ No.1 of the World zu werden.

Nicht das es die wären, die sowieso in die Top10 kommen, nein! weit gefehlt, eben alle Dorfdissen DJs nerven mit ihren Postings und Bulletins.

Das suckt gewaltig, zumal doch jeder weiß das der Mist eh gefaked ist, aber anscheinend rafft das eh keiner.

Wie reagiert Ihr auf solche Mails etc. ??

Grüße

warum wollen sie das werden, wenn ichs doch eh schon bin?! mich toppt keiner....

*achtung, ironie*

Neue Themen

Zurück
Oben