[DJ-MAG100] Wieso denkt jeder Spacken, er ist ein Hero?

G

Gast15453

Guest
Hallo,

bin grade ziemlich angenervt, andauernd kommen DJs an, oder solche die es gerne werden möchten und meinen das sie meine Hilfe brauchen um DJ No.1 of the World zu werden.

Nicht das es die wären, die sowieso in die Top10 kommen, nein! weit gefehlt, eben alle Dorfdissen DJs nerven mit ihren Postings und Bulletins.

Das suckt gewaltig, zumal doch jeder weiß das der Mist eh gefaked ist, aber anscheinend rafft das eh keiner.

Wie reagiert Ihr auf solche Mails etc. ??

Grüße

Habe auch Beides gemacht.

Delete und dann noch als Spam gemeldet, geht ja garnicht sowas.

Ach ja! Vorallem nicht drüber aufregen. Ist letztendlich Spam wie jeder andere auch. Who cares!?

Setz doch einfach einen Hinweis auf deine Myspace Seite, das du keine derartigen Mails beantwortest. Oder du setzt ne Fake Adresse rein, an die sich Leute mit derartigen Fragen wenden können. Aus den Augen, aus den Sinn....

Bis dann!

Oder du setzt ne Fake Adresse rein, an die sich Leute mit derartigen Fragen wenden können.
Er wird wohl kaum seine E-Mail-Adresse meinen, wenn er von Postings und Bulletins spricht. Habe so ein Zeug auch schon desöfteren bei myspace bekommen, aber wie bereits gesagt - mehr als löschen und als Spam melden bleibt einem da wohl nicht übrig.
Das ist halt ein großer Nachteil von myspace - man hat als StiNo die Möglichkeit, bekannte und weniger bekannte, regionale und überregionale, bis hin zu internationalen DJ- und Musikergrößen mit seinem Mist zu bombardieren. Und außer der oben genannten Möglichkeit bleibt einem kaum was übrig, was man dagegen unternehmen kann. Oder halt ignorieren...

@abs0lut, bedenke das vielleicht auch sinnvolle e-mails über myspace kommen könnten....

kA.. ich hatte sowas mal in einem anderen bereich/hobby,
hab die einfach ignoriert!

@abs0lut, bedenke das vielleicht auch sinnvolle e-mails über myspace kommen könnten....

kA.. ich hatte sowas mal in einem anderen bereich/hobby,
hab die einfach ignoriert!

Ja wiegesagt, ich spreche von einer anderen Email Adresse, was Fragen dieser Art angeht. Aber muß auch sagen, das ich von Mypsace keine Ahnung hab. Bin dahingehend bisschen paranoid, Thema Vorratsdatenspeicherung usw..
Oder du fragst mal einen der vermeintlich ähnliche Probleme hat, wie er damit umgeht.

Bis dann!

Ja ist klaro, mir gehts dabei eigentlich um den Hintergrundd dessen. Was bilden sich so manche eigentlich ein? Ne Radioshow, regional evtl. noch ein paar Gigs und denken sie sind Tiesto oder so?

Wo bleibt da der Sinn für die Realität?

Wie sollen solche Menschen, die Leute im Club gut unterhalten, wenn sie jezze schon dermaßen von sich eingenommen sind?

Wie krank ist das bitte schön?

das hast du überall im leben, in allen bereichen!
die merken auch erst das sie nichts sind, wenn sie mal das erste mal auf die fre**e fallen!
teilweise ist es auch einfach nur provokation!

guck dir doch mal das "lustige" vorcasting von DSDS an...
ich glaub ja immernoch die werden dafür bezahlt!

Wer aber so von sich überzeugt ist, der stöhrt sich auch nicht dran wenn die leute keine party machen.. der hat dann das argument:
"die leute waren alle shice drauf"

Zuletzt bearbeitet:
Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Und dazu braucht es auch keinerlei Top100. Ein Blick durch diverse Foren genügt da doch schon. Da sind Bedroomer, die im Leben noch keine DJ-Kanzel im Club von "innen" gesehen haben, die darüber philosophieren, warum DJ XY in Wirklichkeit ne Wurst ist und was man selber viel besser machen würde. Dasselbe sieht man doch im Producingbereich. Auch hier im Forum. Oder wenn es darum geht, welche Musikrichtung man nicht mehr hören kann, weil es ja so einfach ist, ein Lied in dieser oder jener Richtung zu produzieren. Und und und....Die Liste kann man bis kurz vor Unendlich fortführen.

Nettes Compilationset übrigens! ;)

Aber nicht nur die kleinen Lichter nerven extrem... Ich hab gestern an unsere geschäftliche Mail Adresse auch zig anfragen bekommen (nur per Mail) u.a. auch von bzw. für ATB oder DJ Sammy... :rolleyes:

Die ganzen mehr oder mindet zwielichtigen Bookingagenturen und Labels spammen uns dermaßen mit dem Quatsch zu, dass wir es auch nurnoch ungelesen löschen... :eek:

guck dir doch mal das "lustige" vorkasting von DSDS an...
ich glaub ja immernoch die werden dafür bezahlt!

Eigentlich das beste Beispiel dafür. Da hat man seit ganzen 2 Wochen den Wunsch, "auf der Bühne zu stehen" und etwas ähnliches wie Musik zu machen.
Im Grunde ist diese ganze Casting ******e ein einziger Witz. Das hat weder was mit Kunst , noch mit gutgemachter Unterhaltung zu tun. Völlig verblendet die Leute die da hingehen...

Naja wird wieder OT die Sache. Jedenfalls sollte man die Leute einfach ignorieren.

Bis dann!

Aber nicht nur die kleinen Lichter nerven extrem... Ich hab gestern an unsere geschäftliche Mail Adresse auch zig anfragen bekommen (nur per Mail) u.a. auch von bzw. für ATB oder DJ Sammy... :rolleyes:

Die ganzen mehr oder mindet zwielichtigen Bookingagenturen und Labels spammen uns dermaßen mit dem Quatsch zu, dass wir es auch nurnoch ungelesen löschen... :eek:

oh man da klann ich auch ein leid von singen..ich werde auch @myspace immer mehr zu gespammt...es macht irgenwie echt keine spass mehr dort :(

der sinn bei mir war einglich via myspace an neue DJ/Producer (müssen keine großen sein) freunde zu kommen aber statt dessen werde ich mit spam über flutet :(

Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Und dazu braucht es auch keinerlei Top100. Ein Blick durch diverse Foren genügt da doch schon. Da sind Bedroomer, die im Leben noch keine DJ-Kanzel im Club von "innen" gesehen haben, die darüber philosophieren, warum DJ XY in Wirklichkeit ne Wurst ist und was man selber viel besser machen würde.

is doch hier genauso oder?
ich erkenne da gewisse parallelen.... ;)

Ah, ein "Ich - bin - so - wichtig - weil - mich - x - Leute - anschreiben - um - sie - zu - supporten" - Thread

Verstehe ;-)

Ehrlich, kommt gerade so rüber, als wollt ihr euch damit profilieren, wie wichtig und gut ihr seid - löscht den Mist und gut ist. Will doch keiner wissen, wenns Spam ist...

Bekomme auch 100.000 Mails am Tag wo mir div. Potenzmittel angeboten wird, bin ich jetzt der große Stecher ;-)
jaja, der Vergleich hinkt was ;-) Soll nur zum Ausdruck bringen, was ich im Groben meine

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist klaro, mir gehts dabei eigentlich um den Hintergrundd dessen. Was bilden sich so manche eigentlich ein? Ne Radioshow, regional evtl. noch ein paar Gigs und denken sie sind Tiesto oder so?

Wie sollen solche Menschen, die Leute im Club gut unterhalten, wenn sie jezze schon dermaßen von sich eingenommen sind?

Wie krank ist das bitte schön?

Nur das alleine meinte ich. Hier geht es nicht um meine Person.

Grüße

Sorry hyline,

wollt dich damit nicht persönlich angreifen, aber jeder hat mal einen Höhenflug, gell?

@alfonso: Danke für die roten Punkte, dich muss ich ja hart getroffen haben...

;-)

Hast eine PN, die bezog sich auf das, was du vorher hier abgelassen hast.

Jetzt liest sich das schon netter...

Wir sollten aber nicht weiter das Thema verfehlen, sonst hagelt es noch weiter rot, gell?

;-)

Wenn Du Leute schon mit PNs belästigst, wieso schreibst Du dann noch weiter in den Thread?

Bitte weiter Ontopic, ist ja wie im Kindergarten hier! "Mama Mama, der böse Alfons hat mein Schüppchen geklaut!"

@topic: Dazu sind dann ein gesundes Umfeld da, Familie und Freunde, die ein sagen was Fakt ist.

sorry, aber ich versteh garnich was ihr habt???
wenn mich jemand stresst bei myspace schmeiss ich ihn einfach raus und fertisch is die laube...ausserdem, die bulletins, stören doch eh keinen o_O
oder lasst ihr euch bei jedem bulletin benachrichtigen??? selbst schuld, wenn ;)

Neue Themen

Zurück
Oben