Mahlzeit und guten hunger euch allen
...Wer hat die besten Skills als DJ und steht am meisten hinter dem was er macht und seiner Musik...
+1
----------
allgemein sagt solch liste nix - aber von mir aus ist's halt werbung für die gelisteten zu den Inet-teen's/tweens ihrem geldbeutel :d
um dennoch aus meiner is-mir-egal-ob-ein-remixer-oder-producer/studiomukker-sich-dj-nennt sicht mal etwas bei zu tragen:
thomas gold auf 82 - schweinerei, der macht gute remixe - hält sich ans original und drückt nur seine groove/beatstempel auf.
moonbeam auf 92 - ja klar nee ne und dafür atb weit vorn / geht gar nicht, moonbeam macht so schöne trance'ige sachen besser als atb !!! aber gut wen wunderts (dann tut man sich als atb mit dash und deadmau zusammen und remixt irgend ein remix/track von sich selber nochmal und schon ...)
deadmau5 = nix gegen, weil hab so viele sachen von ihm - zwar nicht alles was er macht gefällt mir, aber naja sein housgroove (faxing berlin/I remember/etc.) is schon richtig goil und swingt mich Und sein min-tech-elektro gefällt mir auch (dabei hat er in der vergangenheit aber auch mal öfter (für mich) ins klo gegriffen)
morgan page fehtl ganz - naja gut hab auch laaange nix neues von ihm gehört , aber allein für sein angie stone babyremix 2007 (original: hey baby) und seiner Pathways remixplatte (2000er) oderund vor allem für the longest road hat er es verdient auch in 2012 bis ewig - aber naja meine meinung ;-) ist der seid ca. 4 jahren raus ausm... ?
meister prydz ist ja auch mit bei - schön
sonst der einen oder anderen mir bekannte remixer bei und wenig wirkliche DJ's (kenne von den 100 da ca. nen 1/4)
------------
ergo: liste = umsonst
aber man kennt ja welche davon und mag auch ein teil deren mukke
sch.eiße man, warum müssen die honks alle auch jeden producer als dj bezeichnen. geht wohl nicht mehr anderes = kommt elektronische "house"musik aus den boxen und wird dazu nen name nötig muß es ja unbedingte ein "DJ" sein
und selbst wenn der jenige nur mit producer betitelt werden will, heißt es : hier ist xyz...producer und dj
schön das wir mal drüber gesprochen haben :d