Wundere mich gerade auch, warum hier in einem DJ-Forum mehr Producer genannt werden, als wirkliche DJs.
Bei mir wären es:
1. Laidback Luke - Für mich die klare Nummer Eins! Selten jemanden gesehen, der mich mit jedem Set aufs Neue überrascht.
2. James Zabiela - Der Mann hat es technisch einfach nur unheimlich drauf!
3. Chuckie - Auch wenn mir seine Musik nicht mehr gefällt, sind seine Sets nach wie vor klasse!
4. Carl Cox - braucht nicht erläutert zu werden
5. Joachim Garraud - weil ich seine Sets einfach mag und er mit seiner Show wirklich innovative Sachen gebracht hat (VJ und DJ verbunden, ich sage bewusst nicht, dass er es erfunden hat
)
*wenn es einen sechsten und siebten Platz geben würde, würden ihn Quintino und Kissy Sell Out belegen.
Zu Fedde Le Grand:
Seit dem ich das Video gesehen habe, wo er an VIER(!!!) CDJ 1000 permanent herumgeoppert hat, aber im Endeffekt nichts gemacht hat, halte ich ihn nicht mehr für einen DJ. Produzieren kann er aber nach wie vor
.
Zu Afrojack:
Ja, ich kleine Kommerz-Schlampe mag seine Musik, aber auflegen kann der Mann kein bisschen.
Aber leider kann der 08/15-Musikhörer nicht zwischen einem guten Produzenten und einem DJ unterscheiden...