DJ Laden in München

N

New_DJ

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
wer kennt einen DJ Laden in München wo ich Mixer und CD Player bekomme. Im Conrad bekomme ich ja Mixer usw ist halt kein DJ Laden. Oder wo kann ich CD Player und Mixer in München testen?? kann mir da wer weiter helfen bin nexte wo in München und würd da echt gerne etwas antesten. danke schon mal

hey der schaut ja schon mal super aus ist der vom preis gut ?? wo find ich den kenn mich in münchen nicht so gut aus ist der weit weck vom marienplatz?? aber danke find den schon mal sehr gut.

Hi ,Ich war schon mal da und der Laden ist OK. Vom Preis her würde ich sagen, eher teuer. Mixer und CD Player sind so je 10 Stück vorhanden und man kann alle Sachen ausprobieren. Leider ist der Verkaufsdrang der Verkäufer etwas störrisch.

wo find ich den kenn mich in münchen nicht so gut aus ist der weit weck vom marienplatz??
Also du musst so 2-3 Stationen Richtung Laim fahren vom Marienplatz aus. Dann mit der blauen U-Bahn (U2 oder so) 5-6 Stationen Richtung OEZ fahren, da aussteigen und 2 Min laufen (ist beschildert) dann findest du es. Fahrzeit ist in etwa 30-45 Min vom Marienplatz aus.

und im conrad findet man da auch was zum testen oder wie schauts da aus war noch nie dort. aber mixer und CD player hat der auch.

und im conrad findet man da auch was zum testen oder wie schauts da aus war noch nie dort. aber mixer und CD player hat der auch.
Bei dem kleinen Conrad nähe Fußgängerzone gibts nix.

hm verstehe sonst noch ein tipp ?? wo man was findet ?

oh was mir gerade einfällt!

Ar schlecken testen die hatten da bis vor kurzem sone kleine Kabiene wo man mixer und cd Player testen konnte! Die wurde jetzt aber umgebaut jetzt stehen da Studio monitore drin!

Vor der Kabine kann man noch sachen Testen zur Zeit steht da aber nicht viel nur ein CDJ-800 ein CDJ-1000 mk 2 und sonst nicht viel!

Aber wenn man zum Musicschop will dann kommt man an einem riesen Conrad vorbei!