Dj in der Band

M

Mike-o

Banned
Reaktionen
0
Hi leute ,
Hab mal ne frage !
was macht der dj in der Band eigentlich???
wie z.B Linkin Park

Picture1.jpg

Joseph Hahn [oben auf dem Bild]

Joe ist in der Band als DJ tätig und sowohl für Samples als auch Scratches zuständig. Sowie das eigentliche auflegen der Instrumental tracks

Er arbeitet(e) unteranderem auch mit einem MPC! [ob es genau das modell ist, kann ich nicht sagen]

mpc4000.jpg

mehr über das produkt KLICK MICH FÜR DEN THOMAN LINK

mfg chris kay

Hi leute ,
Hab mal ne frage !
was macht der dj in der Band eigentlich???
wie z.B Linkin Park
Hmmm, manchmal denkt man sich schon, stellen die Leute nur fragen weil ihnen langweilig ist? Was soll man da antworten? Schau dir die Live in Texas DVD an, surf ein bisschen Im Netz und schon hat man die Antwort. Also wirklich.... :rolleyes:

P.S:
Joe ist in der Band als DJ tätig und sowohl für Samples als auch Scratches zuständig. Sowie das eigentliche auflegen der Instrumental tracks
Equipment: Vestax PDX, Shure M44-7, Akai mpc 2000, Akai mpd16, Pioneer Efx, Rane Mixer,...

Nicht böse gemeint aber ein bisschen Eigeninitiative würde hier oft nicht schaden. :cool:

naja hab leider net so viel zeit um im netzt rumzusurfen aber danke für eure antworten danke!!! :D

aber zeit dir solche fragen zu stellen hast du?! irgentwas passt hier nicht zusammen

mein gott! heult mal nich so rum, es macht doch mehr mühe sich andauernd über unsinnge posts zu beschweren als einfach auf sie zu antworten

es geht doch viel schneller ein thread zu machen !!! und es geht schneller ! kann leider net so lang ins net!!! :(

Dann schau mal in dem Buchladen deines Vertrauens vorbei und lass die Tante hinter der Theke mal nach nem Buch suchen, falls du dich wirklich für diese Frage interessierst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da was gibt. Könnnte sogar "DJ in a band" heißen. hab mal was davon gelesen, bin ich der Meinung.

Mike-o schrieb:
es geht doch viel schneller ein thread zu machen !!! und es geht schneller ! kann leider net so lang ins net!!! :(
Also lass ich mal die anderen machen, weil ich zu faul bin mir selbst was zu erarbeiten!?! Traurig auch, dass mittlerweile fast jeder die einzige Möglichkeit der Informationsbeschaffung darin sieht in Internetforen fremde Menschen zu nerven.

Die Frage und jede damit verbundene Mühe könntest du dir übrigens schenken, wenn du dir einfach mal diverse Lieder entsprechender Bands anhörst...

heult mal nich so rum, es macht doch mehr mühe sich andauernd über unsinnge posts zu beschweren als einfach auf sie zu antworten
Beschwert man sich über den unsinnigen Post, dann gibt man mit dieser Beschwerde meistens auch einen (mehr oder weniger) gut gemeinten Ratschlag ab - ich für meinen Teil zumindestens. Das macht den unterschied zwischen schweigen und Mund aufmachen aus - der Wille, etwas zu bessern. Positiv im Sinne des Threaderstellers und der Community!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben