DJ Hp

D

DJ 2. Destroy

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo
ich möchte gerne eine Hp aufbauen bei der es halt um Dj´s geht und was auf die seite kommen soll steht offen aber z.B. links, erklährungen oder sonstiges. würde mich freuen wenn sich einige melden würden !!!

Vielen Dank

Mail:
mailtofb@gmx.de

Und was willst du uns damit sagen??? Suchst du jemanden der mit Codet, nen Designer... oder einen der dír n Kaffee bringt???

Mach mal nen paar konkrete Angaben... *kopfschüttel*

Ich vermute mal, du suchst DJs die Seite kommen? Soll das ne Bookinseite werden? Die Aussage "was auf die seite kommen soll steht offen" ist natürlich sehr informativ!?

P.S. Übrigens sind Abkürzungen in der Betreffzeile nicht sehr hilfreich, wenn man nach "homepage" sucht!

Ja keine genauen angaben aber es soll bestimmt so einige sachen erklährt werden und auch charts und sonstiges nur wenn einer mit machen möchte ansonsten lasst es !

tja und wenn es haben sich schon welche gemeldet !
und das wird ein super projekt !

DJ 2. Destroy schrieb:
tja und wenn es haben sich schon welche gemeldet !
und das wird ein super projekt !

Dann erzähl doch endlich worum es geht. Mehr als die 3 Stichpunkte "DJs, charts, sonstiges" hast du bisher ja nicht rausgerückt :rolleyes:

Da muss ich meinem Freund MusicNonStop mal Recht geben ;)

Du hast bis jetzt weder gesagt, was du vorhast, noch was du von den Nutzern dieses Boards willst

also es soll eine dj base werden die aus einigen hauptteilen besteht. einmal charts playlists dann hilfe für newcommer, aktuelles, tips, tricks zusammen tragen eventuell noch einigen links und was an ideen noch da ist. vielleich paar samples oder so was! also wenn noch einer lust und spaß daran hat an einer page zu arbeiten und stetig aufzubauen, das sind die richtigen ! :)

solche seiten überschwemmen schon das derzeitige große netz des www.

wozu noch eine seite !

so ne kleine private seite hat sowieso sehr wenig chancen, bekannt zu werden, da um bekannt zu werden brauchst du viele pageviews und verlinkungen (damit du in den suchmaschinen hoch kommst).

und um diese partner verlinkungen zu bekommen, brauchst du halt die vielen pageviews.

so leicht ist das ganze nicht.

es lohnt sich deshalb einfach nicht.
Wer charts braucht, der findet sie überall (wer braucht das shcon. ich kauf meine platten nach geschmack und nicht nach charts-ranking)

DJ 2. Destroy schrieb:
also es soll eine dj base werden die aus einigen hauptteilen besteht. einmal charts playlists dann hilfe für newcommer, aktuelles, tips, tricks zusammen tragen eventuell noch einigen links und was an ideen noch da ist. vielleich paar samples oder so was! also wenn noch einer lust und spaß daran hat an einer page zu arbeiten und stetig aufzubauen, das sind die richtigen ! :)

Mit so einer Herangehensweise wird das leider gar nichts.
Mit einer "ich-lass-mir-mal-schnell-he-homepätsch-machen"-Seite kommst du nämlich nicht weit, das will besser geplant werden.
Wobei ich bei deiner Rechtschreibung starke Zweifel habe, ob du als Newsposter bzw. Autor überhaupt in Frage kommst.

Was willst du denn bei dem Projekt leisten?

Sagen wir es doch mal so: du setzt dich hin, nimmst einen Stift und Papier, schreibst dir alle deine Gedankengänge auf, die du mit der Seite verbindest. Überlegst dir ganz genau, welche Informationen du auf deine Seite haben willst - und dann schreibst du sie. Üb ruhig schonmal, Tutorials zu verfassen.

Willst du eine Community aufbauen? Meinst du, dass du als Moderator oder gar als Admin für ein Forensystem taugst?

Neue Themen

Zurück
Oben