Moin,
war gestern mit Freunden auf sonem kleinen Fest ausm Dorf wo ich wohne (glaube so 1000-2000 Einwohner. Also wirklich en kleines bauernkaff im sauerland.
und dann durch zufall trafen wir dann noch andere ausm dorf mit denen wir eig nie was zu tun hatten. doch dann ham wir durch es fenster gesehn das der vater von der da sone kleine disko im haus hatte. wir ham gesagt er solle mal mehr Techno spielen. Also zu der tochter vom vater und die ging rein und dann sagte se das wir mal rein sollten. dann hatte er da ne karte vom DJ meeting da hängen. DJ Hansi.
Der hat erzählt er habe schon mit scooter zusammen aufgelegt. Ham wir ihm erst nicht geglaubt aber dann wollt er uns video zeigen aber wir ham lieber beim auflegen zugehört.
Der legt alles auf. also richtig alles. Techno, Hip Hop, so fetenhits oder wie ichs nennen soll und so weiter.
Er hat erzählt er wär der 3. beste dj deutschlands. naja wag ich zu bezweifeln weil was mcaht so einer in nem bauernkaff wie bei mir.
Habt ihr schonmal von nem DJ hansi gehört???
Er hatte da irgendein computerprogramm. 2 CD wechsler und en fettes mischpult (glaub 12 kanal oder so).
Wollt eig nur fragen ob der wirklich so gut ist. also übergänge warn top.
LG