Dj Gesucht

gut. ich denke der thread kann egschlossen werden, ich habe ne alternative gefunden, trotzdem danke für die angebote/ Tipps usw

gut. ich denke der thread kann egschlossen werden, ich habe ne alternative gefunden, trotzdem danke für die angebote/ Tipps usw
übersetzung:
"boah! wenn Ihr alle so druff seid, dann buch ich lieber dj winamp..."

ist bei einer party dieser größe auch die beste lösung. da kann dann jeder dj sein, und wer die meisten leute auf seiner seite hat, bestimmt, was läuft.

Für ne Party von 30 Leuten, einen DJ bei Deejayforum.de zu suchen...:D:D:D

Ich würd auch sagen, das jetzt mal gut is... Lasst mal den Jungen in Ruhe, und closed das hier.

Nicht jeder is als Nightlife-Kenner auf die Welt gekommen, und kennt die ganzen Feinheiten des Bizz... Gehen wir mal davon aus, das der TE noch relativ Jung ist, und für seine Klasse jetzt ein kleines Fest organisiert... Find ich doch super... Sowas hab ich früher auch gemacht ("Unterstufendisco" hieß das bei uns)... Jetzt hatter dafür natürlich kaum Budget, und wirklich selber auskennen tut er sich ja offensichtlich auch nicht, also was macht man als morderner Mensch? Richtig, man Sucht mal im Internet! Und das hat ihn hierher geführt, er sieht ein paar 100 Members, und auch ne Menge DJ's aus Stuggitown... Man kann ja mal Fragen oder? Vielleicht hättes hier wirklich irgendnen Bedroomer, womöglich in ähnlichem Alter gegeben, der für umme, bzw was zu trinken und was zu essen n bissel Live-Üben will...

Und vom Rest hätte ich das etwas mehr Zurückhaltung erwartet... Ein hinweis drauf, das die meisten hier wohl etwas zu professionell unterwegs sind, um nen unbezahlten gig auf nem Klassenfest vor 30 Leuten zu spielen hätte wohl gereicht...

Und vom Rest hätte ich das etwas mehr Zurückhaltung erwartet... Ein hinweis drauf, das die meisten hier wohl etwas zu professionell unterwegs sind, um nen unbezahlten gig auf nem Klassenfest vor 30 Leuten zu spielen hätte wohl gereicht...

wenn das mal so wäre - einige MEINEN sie wären hier professionell unterwegs haben aber noch nie vor Publikum aufgelegt. Zuhause haben sie es voll drauf und meinen das IST es......Das dazu noch eine weitere Komponente kommt vergessen sie oder wissen es nicht: mal locker bleiben und richtig abwägen.
Wer nicht will der hat schon....sagt man, hier im Forum stimmt das selten da alle lieber auf der Nature One auflegen - aber als Referenz: Hombase anbieten :rolleyes:

Früher wäre ich gerne auf ne Schulparty gegangen um zu legen......heute bekommste ein paar Player geschenkt und wartest auf den Anruf vom Cocoon (die Hoffnung stirbt als letztes).....

Hoffe die Party funzt - wenn nicht: MACHE ICH DAS.......;)

Zurück
Oben