DJ Flohmarkt von Elevator/Münster?

Hmm nicht zu nem Flohmrakt in Münster sonder in berlin

gibts sowas auch in berlin also ein dj flohmarkt?

google hat nix vernünftiges ausgespuckt. gibts solche flohmärkte nur von elevator oder auch so ab und zu mal?
hat dieser flohmarkt in ibbenbühren ne hp?
könnt ihr mir details nennen?

fragen über fragen :)

Sooo....
ich wollte mal dran erinnern, dass der Elevator Flohmarkt morgen wieder is.

flohmark_party.gif

Werde auf jeden fall mit nem Kumpel hinfahren.
Gleich nochmal gucken, w sich noch ein wenig asche zusammenkratzen lässt und dann mal sehn, was man morgen so für schätzchen abstauben kann.

Grüße

huch..völlig verrafft..dachte der war schon:mad:
na janz toll jetzt wird did schon wieder nicht´s will schon seit 4Jahren dahin..und ausgerechnet morgen ist er wenn ich arbeiten muß:mad:
naja vielleicht nächstes Jahr....:D

Is mir auch erst heute abend wieder eingefallen, sonst hätt ichs schon früher gepostet.
Hätts auch verpennt, wenn mich der Kumpel von mir nich noch angerufen hätte :D

So...gerade das erste mal für heute dagewesen.
Natrülich öffnete sich erstma der himmel als wir ankamen...
Danach gings aber und es war echt ganz kuhl.
Hab mich lange mit nem korg mitarbeiter unterhalten, die auch n eigenen stand hatten....konnte n bissel an den beiden zeros rumfummeln...leider aber nur in verbindung mit einem TT. Dafür die einbindung mit TS und live...war echt sehr sehr lustig und ich wurde echt überzeugt.
Ansonsten gute Platten schießen können, für günstig geld.
In der Menge aber leider auch wieder sau teuer...is halt das gleiche, als wenn de n alki in ne kneipe steckst. :D
Nachher werd ich wahrscheinlich nochma hin...ma sehn.

Grüße

Im Kathalog steht ein Termin mit dem 7.7.07... Is dann noch einer oder wie?!

ne, der wurde verschoben auf den 16.06!!!

Naja, ich war auch da....nur leider ein wenig später, da ich am Freitag nen etwas heftigeren Abend hatte und morgens um 9 bombenvoll ins bett gefallen bin!!! Ich hatte allerdings irgendwie mehr erwartet, das kann allerdings auch mit dem schlechten wetter zusammenhängen

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich ja so ärgern. Wenn ich vor 2 Wochen schon gewusst hätte, dass ich mir nen Mic kaufen sollte, wäre ich auch hingefahren und hätte versucht nen Sennheiser-Mic mit nen paar Rabatten abzustauben :D ... Sowas is echt ärgerlich xD. Und nun darf ich mir eins für 90 Euro aufwärts kaufen xD.

Aber ich hab mir mal die Pics bei Sunshine Live angesehen und das schaut ja schon nen bisschen übertrieben aus. Haben die da extra Gogo-Girls für ne Versteigerung engagiert? :D

Ich könnt mich ja so ärgern. Wenn ich vor 2 Wochen schon gewusst hätte, dass ich mir nen Mic kaufen sollte, wäre ich auch hingefahren und hätte versucht nen Sennheiser-Mic mit nen paar Rabatten abzustauben :D ... Sowas is echt ärgerlich xD. Und nun darf ich mir eins für 90 Euro aufwärts kaufen xD.

Aber ich hab mir mal die Pics bei Sunshine Live angesehen und das schaut ja schon nen bisschen übertrieben aus. Haben die da extra Gogo-Girls für ne Versteigerung engagiert? :D

Nö, die GoGos waren vom Elevator organisiert... Sind nur hinterher klatschnaß geworden :D

Also der Flohmarkt war nen totaler Flop... Allein Elevator hat mit seinem Outlet-Store knappe 5000 Euro Verlust eingefahren - nur durch das schlechte Wetter...

Sind nur hinterher klatschnaß geworden :D
Das hat man ja auch auf den Fotos gesehen...sah lustig aus :D

Hm, naja, eigentlich sollte ich sowieso mal wieder nach Elevator fahren, schon allein, um den neuen Standort zu begutachten. Das letzte Mal, als ich da war, waren die ja noch auf dem Güterbahnhof (welcher auf Grund des Wetters übrigens besser gewesen wäre).

Achja, was ist eigentlich aus dem Plattenladen geworden, der über Elevator (am Güterbahnhof) war? Gibt's den noch?

Ne, der hat leider schon länger zu.
Global Grooves hiess der.
Allerdings hat nach der Schließung ein anderer Laden geöffnet, der vieles vom Inventar übernommen hatte.
Nunja...der hat nun aber leider auch zu gemacht...

Nun is also wirklich nur noch online-order angesagt :(

Hm, die haben sich ja nicht sonderlich lange da gehalten. Zum Glück gibt's noch ein paar anderen Plattenläden in NRW.

Wie gut ist der Flohmarkt eigentlich? Ich will nen neuen Mixer haben und frage mich ob ich auf dem Flohmarkt etwas finden kann oder mir den schon vor meinem Geburtstag (1.6.) holen kann damit wir auf meiner Feier schonmal schön dran zaubern können.
Was kriegt man denn beim Elevator Flohmarkt angeboten? Ist die Chance gut da nen Denon x-1500, Ecler Nuo 4.0 oder nen Pioneer deutlich günstiger zu kriegen?

wenn gutes wetter ist ist da schon einiges los.
für mich ist es um die ecke und ich werde auf jeden fall wieder vorbeischauen.
das ein oder andere schnäppchen kann man da schon machen, ob das bei den von dir genannten mixern ist kann ich dir nicht sagen.
mit schwerpunkt wird am elevator stand schon reloop zu hammerpreisen und sonstige ausstellungsstücke verkauft. mußt eben glück haben.. flohmarkt eben..

War letztes Jahr mal da, fand es aber wie auch schon gesagt interessanter mit den Leuten über ihre Erfahrungen zu reden^^

Also ob der Flohmarkt der ideale Ort zum Mixerkauf ist, wage ich zu bezweifeln. Einerseits ist der Showroom;) sicherlich total überfüllt, so dass Du keine Ruhe und Zeit zum ausgiebigen testen haben wirst, von der Beratung ganz zu schweigen. Und ob Du andererseits auf der Versteigerung so hochwertige Geräte finden wirst????? Ich denke da wird immer der alte REloop Kram rausgehauen. Zumindest war das meine Beobachtung. Wenn man Platten sucht lohnt sich das generell schon. Ich werde dieses Jahr evtl. auch hin fahren, aber eher in der Hoffnung alte Bekannte zu treffen.

War selber noch nicht da, kann aber von meinem Kumpel berichten der hat dort
2 TT ( Ausstellungsstücke ) vom Laden geholt. Hat sie für 100€ zu Neupreis billiger bekommen. Technisch wie Optik wie Neuware. Er is voll und ganz zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

ich habs auch nicht weit und werde wieder hinfahren...
mal gucken was es dieses mal so alles gibt..
hoffentlich regnet es nicht so wie letztes jahr...

Hmm ich bin letztens von mir nach Münster gefahren. Mitm Zug. 3 Stunden war ich unterwegs. War mit ner Freundinn unterwegs. Naja ich wollte eigentlich innen elevator. Dar bei denen auf der Seite steht das das in der nähe vom mediamarkt ist hab ich erstmal versucht mitn busen nachm mediamarkt zu kommen...

Habe ich dann nach 1 1/2 stunden sucherei dann auch endlich geschafft aber da hab ich wen gefragt und der sachte das wäre noch richtig weit vom media markt nachm elevator. Naja ich bin dann wieder gefahren weil so wie der das erklärt hat hätte ich das nie gefunden.

Im internet steht aber das das garnicht so weit weg ist?

Ist das echt nicht so weit weg?

Weil sonst fahr ich vllt nochmal weil letztes mal hatte ich nur stress den laden zu finden und bin dann über 9 stunden umsonst durch die gegend gejuckelt.

Weicht zwar vom Thema ab aber ich denke ihr wisst eher wie weit der elevator vom mediamarkt entfernt ist und wie schwer es ist den von da zu finden.

Also is jezz an die aus Münster gerrichtet.

Lg

dann melde ich mich als münsterraner (mit nem stadtplan) mal zu wort :
vom media markt sind es noch ca. 500 meter, du warst deinem ziel also schon sehr nahe..
wenn du am media markt bist einfach die siemensstrasse weiter richtung stadtauswärts, dann hinter dem chinarestaurant links in die schuckertsrasse. dann kannst du den elevator nicht mehr verfehlen.

Weil sonst fahr ich vllt nochmal weil letztes mal hatte ich nur stress den laden zu finden und bin dann über 9 stunden umsonst durch die gegend gejuckelt.

Lg

9 stunden.. boaaa... so weit habe ich es zum glück nicht..
aber mit goodoldtimes als navi wirst du es beim nächsten mal bestimmt finden..;)
tipp : fahr diesen samstag zum flohmarkt hin..
da gibts bestimmt wieder schnäppchen zu schlagen..

Neue Themen

Zurück
Oben