Elch+Ulch
Wannabe
fahre morgen hin und guck mir mal den Showroom an, und probier mal den Axis 4 aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch..völlig verrafft..dachte der war schon
na janz toll jetzt wird did schon wieder nicht´s will schon seit 4Jahren dahin..und ausgerechnet morgen ist er wenn ich arbeiten muß
naja vielleicht nächstes Jahr....
Ich könnt mich ja so ärgern. Wenn ich vor 2 Wochen schon gewusst hätte, dass ich mir nen Mic kaufen sollte, wäre ich auch hingefahren und hätte versucht nen Sennheiser-Mic mit nen paar Rabatten abzustauben ... Sowas is echt ärgerlich xD. Und nun darf ich mir eins für 90 Euro aufwärts kaufen xD.
Aber ich hab mir mal die Pics bei Sunshine Live angesehen und das schaut ja schon nen bisschen übertrieben aus. Haben die da extra Gogo-Girls für ne Versteigerung engagiert?
Das hat man ja auch auf den Fotos gesehen...sah lustig ausSind nur hinterher klatschnaß geworden
Weil sonst fahr ich vllt nochmal weil letztes mal hatte ich nur stress den laden zu finden und bin dann über 9 stunden umsonst durch die gegend gejuckelt.
Lg