dj Equipment

Mein Kumpel war 2 jahre lang mit 2 decks unterwegs. Ein bisschen was verdient hat er aber erst seit letzten sommer.

Vielen Dank für eure mithilfe. Werde mir Anfangs April das S2 holen und dann kanns los gehen mit üben, üben und nochmals üben :D

üben= liederwahl, übergänge, was mit was mischen, effekte korrekt anwenden, einfach alles drum und dran

würdet ihr eine s2 einem mixer und 2 cdj's vorziehen? :) (mixer: denon dn-x600 cdj's: pioneer cdj 350/400)

würdet ihr eine s2 einem mixer und 2 cdj's vorziehen? :) (mixer: denon dn-x600 cdj's: pioneer cdj 350/400)

Es kommt immer auf dein eigenes Ermessen an!
Ich würde vom Handling her ehr zu CDJs ab 800 tendieren, weils die Jogwheelgröße westenlich angenehmer ist!
Jedoch würde ich diese auch nur in Verbindung mit Laptop nutzen, weils von der Tracksuche wesentlich einfacher und übersichtlicher ist.
Jedoch ist das mein Empfinden und kann bei dir komplett anders sein.
Fahr mal in einen Laden und teste, was dir liegt!

Gruß

Es kommt immer auf dein eigenes Ermessen an!
Ich würde vom Handling her ehr zu CDJs ab 800 tendieren, weils die Jogwheelgröße westenlich angenehmer ist!
Jedoch würde ich diese auch nur in Verbindung mit Laptop nutzen, weils von der Tracksuche wesentlich einfacher und übersichtlicher ist.
Jedoch ist das mein Empfinden und kann bei dir komplett anders sein.
Fahr mal in einen Laden und teste, was dir liegt!

Gruß

ok werde ich dann mal bei zeiten machen :)

is ned so der bringer mit der qualität... mehr als plastik is da ned.
denk mal über den master jockey 3 nach

habe jetzt den traktor kontrol s2 gekauft, nachdem ich den twitch einen tag lang testen konnte. Da ich Traktor verwenden möchte und kei Itch ist es sicherlich die bessere wahl. Und gut aufstocken lässt sich das teil ja auch :D

Zurück
Oben