dj Equipment

B

bejass

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir in nächster zeit einen Controller für Traktor scratch pro 2 kaufen. Allerdings sollte der nicht mehr als 400 Franken (332 Euro) kosten.

Ich habe da schon mal den Nunmark Mixtrak pro im Auge. Was haltet ihr davon? http://shop.musix.ch/de/Numark-MixTrack-Pro.html

Andere Dj controller sind hier noch aufgelistet:
link: http://shop.musix.ch/de/index.php/cPath/2205_6653

würdet ihr überhaupt so einen controller nehmen oder doch lieber einen dj mixer? http://shop.musix.ch/de/index.php/cPath/2205_250

zu meiner ausgangslage: ich besitze Traktor scratch pro. Ich möchte hauptsächlich Electro/House auflegen. Vielleicht auch mal was in richtung Jumpstyle/Hardstyle. Benötige ich da überhaupt die Jog wheels (die verbrauchen ja doch einiges an platz bei den Dj controller)

Bin totaler Anfänger, möchte aber doch ein Mischpult dass sein Geld wert ist und nicht irgend ein schrott. Ich bin aber auch (noch) nicht bereit 1000 franken für ein mischpult auszugeben.

Zu der Frage gibs noch viele anderen threads ....
könnte jemand den thread mal bitte schließen .....

Woher hast du traktor scratch pro? Was willst du mit tsp und einem Controller oder externen Mixer ohne TTs oder CDJs?
Da ich keine Ahnung habe, wer du bist, werfe ich dir zumindest nicht wörtlich vor, dass deine SW gesaugt sei.
Falls dem so sei:

raushier.jpg

Falls nicht betrachte das Bild als gegenstandslos.

Sorry aber..wenn du bereits 548 € für die Software ausgegeben hast, warum so knausrig bei der Hardware?
Ein gutes 4/Out-Interface kostet gebraucht ca. zwischen 250€-300€ (ebay)
Mixer gibts gebraucht ab ca. 300 aufwärts (ebay)
Dazu dann noch ein Paar Plattenspieler bzw. CD-Player zu jeh 300€ und mehr für die Timecode- CDs/Platten (hast du ja beim Kauf von TSP dazubekommen.
Zu guter letzt noch beispielsweise einen Traktor Kontrol X1 (zur Bedienung der Effekte, Samples und was man nicht noch so alles manipulieren kann.