Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nicht das Beatgrid... In traktor 3.3 heißt das "Fine" in der Loop Page.
So, hab mal etwas nachgebessert und ne kleinen Bericht auf meiner Seite verfasst. Inkl. Preset und Anleitung.
Klasse Teil. Erfüllt keine meine Erwartungen.
Klasse Teil. Erfüllt keine meine Erwartungen.
Upps.
Das kommt wenn man zwei Texte gleichzeitig schreiben will.
der Tap Button reagiert (trotz entsprechender Einstellung in TS/MIDI) nicht auf jeden Tap ... hier ist noch Finetuning nötig. Hat schon jemand rausgefunden wie das geht?
Und liege ich richtig, mit meiner Feststellung, dass sich der Crossfader auch nicht zuweisen läßt?
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen machen können, worin genau der Vorteil liegt, daß die MIDI-Signale nicht direkt vom Gerät kommen, sondern von der SW generiert werden?
Der erste Live-Praxistest liegt hinter mir. Zwei Punkte fielen auf: 1) dreimal aus Versehen learn gedrückt und jedesmal war der dabei aktive Button nachher weg. Da muss ich mich nochmal mit befassen.
Ich bin ma gepsannt.
Des gute stück wird sich nächsten monat bei mir einfinden.Ich hoffe das es hält was es verspricht, gerade im Producing bereich wäre es ne feine Sache mit der Automatischen erkennung