Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
göttlich. es hat sich offenbar die gesamte nördliche hemisphäre beworbenAus Zeitgründen ist es mir leider nicht möglich jede Mail zu beantworten.
wenn einer nicht mal auf einem contest das spielt, was ihn am besten repräsentiert, dann ist er nichts weiter als eine dieser humanoiden party-jukeboxes. und wenn eine jukebox einen dj-contest gewinnen kann, ist dieser contest nichts weiter als eine farce...was heißt Party DJ ... Ich leg eigtl. Techhouse und Progressive auf, war an dem Abend aber wirklich nicht gefragt (sondern eher in die Kommerz Richtung ...).
Was den Musikgeschmack angeht, naja, kann man mit HH nicht vergleichen. Wenn die leute nichtmal auf Space oder Kernkraft 400 reagieren, kann ich da auch nix machen. Wurd gleich am Anfang angeschrien: "AC/DC!", da wußte ich schon, dass ich durch bin.
Ach ja, Thema Contest! Ich glaube 90% der Gäste wußten gar nicht so, dass das ein Contest ist. Zumindest war es denen egal, Hauptsache saufen. Die anderen 10% waren die Freunde vom Gewinner:d (Nein, der war schon ganz gut. Kommt halt aus dem Ort und weiß was da so rockt)
Ohne dabei gewesen zu sein und ohne Einbeck (außer Einbecker Bier ;-)) zu kennen: Wenn auf dem Flyer "AbiRevival-Party ... Rheinischer Hof... alle Getränke 1 €" steht, lässt das nicht auf ein Event für anspruchsvolles Club-Publikum schließen DJ Contests gehören in (Großraum-)Discos und der Heimspieler bringt natürlich eigene Fans mit. Das ist doch alles vorher klar.
Ohne dabei gewesen zu sein und ohne Einbeck (außer Einbecker Bier ;-)) zu kennen: Wenn auf dem Flyer "AbiRevival-Party ... Rheinischer Hof... alle Getränke 1 €" steht, lässt das nicht auf ein Event für anspruchsvolles Club-Publikum schließen
Silverred war der erste Deejay der musste auch erstmal zusehen das sich die Tanzfläche füllt (Beginn seines Sets war um 22:00 Uhr)
Was den Contest anbetrifft hast du leider auch recht.
Es haben eigentlich nur die Leute "abgestimmt" (also geklatscht), die für den lokalen DJ da waren- der Rest hat sich irgendwie enthalten.