DJ Console

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Tach zusammen.

Ja auch ich melde mich mal wieder zu Wort und ich suche sogar mal etwas ;)

Ich brauch eine DJ Console wie diese hier

Klick

Maße:
Unten wenn möglich nur 2 HE
Oben 9 oder 10 HE

Hab leider nur eins mit 6 HE unten und 10 Oben gefunden.
Allerdings sind die 4 HE unten überflüssig.


Jemand nen Vorschlag, abgesehen von Eigenbau oder anfertigen lassen. Das ist unsere 2. Lösung aber was fertiges wäre schöner.


Hintergrund.
In das Case soll:
- unten ein Doppel-CD-Laufwerk rein = 2 HE
- oben ein Mixer mit 4 HE + Bedienteil CD-Player mit 2 HE + Midicontroller für Software mit 3 HE = 9 HE


Ich freue mich auf eure Vorschläge


Gruß

David
 
9HE oben sind schwer zu bekommen. Ich habe es damals so gelöst, dass ich einen 2HE Controller anstatt 3HE genommen habe.
 
naja 10 HE wären ja auch ok.

Käme halt für dat eine HE noch ne Blende oben drauf mit nem Ein/Aus Schalter für alles, oder wat weiss ich was.


Naja, der bestehende Controller wird nicht gewechselt.

Von daher brauch ich zwingend ein Case was oben mindestens 9 HE, meinetwegen auch 10 bietet.

Von SKB gibts zwar auch das 10/6 Case, aber dann verschenke ich 4 HE, auch wenn ich noch ne Schublade reinsetze immer noch 2, ausserdem wird dat Ding dann wieder so hoch.
 
Auch wenn du´s hier schon ausgeklammert hast...

...abgesehen von Eigenbau oder anfertigen lassen.

...frag doch einfach mal an was das anfertigen lassen kosten würde.
Ich mein, ne unverbindliche Anfrage kostet dich wenn überhaupt irgendwas dann zwei, drei Minuten Schreibarbeit :)
 
Ich habe es deswegen ausgeklammert, weil der Eigenbau kein Problem wäre. Haben schon zich Cases selbst gebaut. Nur gefallen uns die SKB Cases vom Typ her sehr gut. Im Zweifelsfall lässt sich sowas ja auch problemlos über ein L-Case beheben. Wir hätten aber gerne eine fertige Lösung.

Falls es sonst nix gibt wird es ein Eigenbau, aber ich dachte vielleicht kennt ja zufällig einer von euch ne andere, fertige Lösung.
 
Ich hatte vor zwei Jahren genau das gleiche Problem. Hatte damals 4 HE Bedienteil + 4 HE Mixer + 2 HE Knöbbe, Lampen, Schalter, ... für oben. Macht insgesamt 10 HE.
Unten hab ich auch nur das 2 HE Laufwerk einbauen wollen. Habe EWIG gesucht. Aber sowas findest du nicht. Zumindest ich hab damals keines gefunden.
Was ich mir dann gekauft habe: Klick mich
Hat unten zwar auch 4 HE, aber oben 10 HE und hat n Rackaufsteller und sieht dazu auch noch recht chiq aus ;)
Ist allerdings auch nicht nach dem Prinzip des SKB Shuttle.
Vielleicht hilfts ja trotzdem.
 

Neue Themen


Zurück
Oben