DJ-Camp

hi antraxx,

klar scheint das erst mal viel kohle, aber ich hoffe natürlich, das man dafür auch ne menge geboten bekommt.

die lehrer werden sicher einiges an wichtigen infos liefern und letzten endes liegt es doch in der verantwortung jedes teilnehmers selber, was er daraus dann macht.

wenn die inhalte stimmen und die dozenten fit sind, so finde ich 200 ökken für gute 4 tage unterricht nicht viel. habe schon an workshops teilgenommen, bei denen für 2,5 h ein fuffi aufgerufen wurde - das finde ich teuer.

habe gelesen, das in den 200 öre auch die parties mit drin sind, so komme ich auf rund 50 stunden unterricht + den parties - dann ist es eine gute investition.
 
ok, so gesehen ist das in ordnung, aber ich würde das geld trotzdem anders ausgeben (im moment sparen für ein djm600 :) )


ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass man mit einem "dj-privatlehrer" richtig viel lernt und ich glaub man lernt sogar mehr wenn man einfach selbst versucht ein paar dinge selbst herauszufinden und einfach viel übt.

finde ich auch, oder besser gesagt nicht lehrer, sondern kumpel.
hab über ein dj-forum und über partys wo ich einfach mal den dj angequatscht hab ob man nich mal was zusammen machen kann ein paar leute kennen gelernt mit denen ich mich nun ab und zu "austausche"...
 
dafür eignet sich doch grade so ein dj forum um kontakte
zu knüpfen und eventuell leute zu finden die einen mal
an die hand nehmen und zeigen was geht.
man könnte auf regionaler ebene private treffen organisieren
zum sich austauschen und bei denen die *alten hasen*
newbies ein bisschen in die materie einführen.
man muss nicht westbam heissen um was vermitteln zu
können und diese 200€ sind schwer boykottierenswert.
ausserdem ist es ehrlicher verschiedenes equipment für
bei solchen treffen mitzubringen denn *nur* vestax
produkte stellen ja nicht grade den standard dar.
 
[quote author=baq link=board=6;threadid=7763;start=25#77408 date=1057655772]
ausserdem ist es ehrlicher verschiedenes equipment für
bei solchen treffen mitzubringen denn *nur* vestax
produkte stellen ja nicht grade den standard dar.
[/quote]
;D

Mich wundert ja, dass da nicht der Lift mit seinem plastikschrott für die Technik sorgt. Eigentlich doch genau deren Zielgruppe.



[quote author=da_quast link=board=6;threadid=7763;start=0#77393 date=1057642499]
mich kümmert es dabei überhaupt nicht, ob das teil von vestax oder pioneer, volkswagen oder mercedes, puma oder nike supported wird, für mich zählen die menschen dahinter und die inhalte.
[/quote]
Ich hoffe nur, dass alle Anwesenden reif genug sind das zu erkennen und sich nicht dadurch beeinflussen lassen, wenn der soooooo tolllllle Westbam den Rückwertsgang am PDX einlegt. :)
(Nixt gegen PDX, aber ein bischen ehrlicher wäre es wirklich, wenn das nicht von einem einzigen Hersteller gesponsert wäre)
 
[quote author=da_quast link=board=6;threadid=7763;start=0#77393 date=1057642499]
warum nur sperren sich menschen dagegen, das gute vielleicht noch besser zu machen? ich kann es im allgemeinen nur vermuten, aber für meinen speziellen fall präzisieren: ich hatte auch vorbehalte, ob eine solche schule mir wirklich hilft, mich weiter zu entwickeln, ob nicht das wissen um technik, andere styles etc. der entwicklung meiner kreativität eher im wege stehen.
.
.
.
versteht mich bitte richtig, es geht mir nicht um kollegenschelte, sondern nur darum, offen zu sein für neue ideen und dazu zähle ich auch neue geschäftsideen. ich für meinen teil bin erstaunt, dass nicht früher jemand auf die idee gekommen ist, eine solche schule zu gründen oder zuvor jemand ein solches event wie das camp organisiert hat ... mich kümmert es dabei überhaupt nicht, ob das teil von vestax oder pioneer, volkswagen oder mercedes, puma oder nike supported wird, für mich zählen die menschen dahinter und die inhalte.

vielleicht trifft man sich ja in berlin.
[/quote]

Deswegen kommen jetzt auch Sie zum Vestax-DJ-Camp! Denn auch Sie können DJ werden!!!
- Das Vestax-DJ-Camp - Da werden Sie geholfen.


Mal im Ernst:
So ein Camp ist für Leute die nur begrenzt Interesse an dem Auflegen für sich haben, sondern es einfach nur können wollen. So unter dem Motto: "Ich kauf mir jetzt für 200 Euro das Können." Und die Sache das da nur Vestax-Kram rumstehen wird mach die Sache auch nicht gerade sympathischer.

cu,
Terdion
 
Mich wundert ja, dass da nicht der Lift mit seinem plastikschrott für die Technik sorgt. Eigentlich doch genau deren Zielgruppe.

lift bietet doch auch sonen workshop an, da steht dann 100pro ein relooooop schrott pult... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben