DJ Bewerbungs photo

Q

Qbit

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Halli hallo leuts,

Ich bin grad dabei mich bei paar discos mich zu bewerben als dj, aber ich bin mir momentan nicht sicher ob ich ne klassische bewerbung schreiben soll oder eher ne modernere und mit promo photo als bewerbungs photo. hab gedacht ich frag mal ein paar dj genossen

Thanks in advance

Qbit

Ich halte von schriftlichen und unpersönlichen Bewerbungen generell gar nichts. Persönlich und mit Bitte um einen Probeabend kommt die Sache doch gleich anders rüber ;)

unpersönlich, du bist künstler und da kommts auf menschlichkeit und und persönlichen charakter an!

ich halte sowieso nichts von diesen "bewerbungsschablonen".

wusste garnich das es son kram überhaupt gibt
find ich nich tool
lieber den club besitzer gegen über stehen

den besten eindruck bekommt man finde ich persönlich. schreiben kann jeder aber ausstrahlung (welche wichtig ist) hat nicht jeder

sehr interssant, danke fuer die antworten! Also wie is der beste weg um den inhaber einer disco zu kontakrieren?

Gast sein und die Leute kennen lernen.

Ohne Vitamin B wirds in vernünftigen Läden eh nix.

Bewerbungen kannst sein lassen, das ist verschwendete Zeit.

grüße...

Wie die anderen schon sagten: Hingehen und selbst beim Chef vorstellig werden.
Bei kleineren Diskos sollte das ohnehin kein Problem sein, weil da der Chef in der Regel auch höchstpersönlich da ist und nicht irgendein Stellvertreter.

Einfach hingehen mit Promotape, Referenzen usw... und mal fragen. In dieser Branche läuft sehr, sehr viel über Beziehungen und Sympathie, nicht so viel über Leistung wie in anderen Branchen. Sehr wichtig ist es meiner Meinung nach auch ständig neue Kontakte zu knüpfen. Ohne die wird es schwer.

es gibt 3 wege im club aufzulegen:

1. vitamin b
2. du bist besonders gut
3. du bist saubillig

vergiss die bewerbung

Neue Themen

Zurück
Oben