Ich muss doch nochmal was kritisieren
aber nicht denken das ich den Contest schei..e finde.
Also muss ein DJ hinter seinem Pult blöd rumhüpfen und gut aussehen, würde mir bei den Moves einfallen, oder mit den Armen gekreuzt mixen
und nicht zu vergessen, seinen Kopfhörer lässig ans Ohr mit der Schulter drücken.
Und der DJ muss gleichzeitig neben dem perfekten mixen auch das Publikum unterhalten, z.B: mit einem Einruf bei jedem Übergang "IHR SEIT SOOO GEILLLL!!!!"
ohman, schon die Vorstellung läst einen lachen....
Oki, bei Musicauswahl, da gehts ja dann auseinander, alles was der 1. DJ gespielt hat und was gut ankam, werden auch die anderen DJ´s spielen, also fällt Musicauswahl eigentlich aus der Wertung, weil auch wenn das Lied wirklich ******e ist was kommt, tanzt die Meute vielleicht weiter, also ich kann nur sagen, sie tun es, vergleiche die Großevents wo Väth, Guetta und Co auflegen, die tanzen einfach weiter, auch wenns Lied echt ausem Klo kommt.
Setaufbau, wird sich wahrs. auch nach den anderen DJ´s die schon dran waren, richten. Also spielt er 1. an erster Stelle -Welcome to St. Trope-, wird auch der nächste DJ es auf jedenfall am Anfang spielen.
Und sorry, was hat scarchen bei House und Electro zu suchen??? Sorry, aber ich will das Plattenquälen nur bei Hip Hop, RnB und Black hören. Aber ned bei einem schönen Electrotrack der sich grade schöön in sich steigert und dann packt der DJ aufen Technics und rupt an der Platte rum..... No GO für mich!!