Eigentlich macht es ueberhaupt nichts aus, wer wann von wem welche Platte spielt. Zugegeben, es mag Unterschiede zwischen den Szenen und Parties geben. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass B&J eine Scheibe von PvD spielen, wenn der nach denen drann ist. Das trifft besonders fuer die "Mega-raves" zu, wo viele DJs in kurzer Zeit moeglichst viele eigene Hits spielen wollen.
Aber ansonsten sollte doch jeder DJ damit rechnen, das die eine oder andere (eigene) Platte schon vom Vorgaenger gespielt wurde, schliesslich stimmt man die Crowd fuer den nachfolgenden DJ ein. Eine Ausnahme wuerde ich allerdings machen. Die allerneuste Scheibe vom Main-act wird oft als allerletzte (Bonus)Platte vom selbigen gespielt. Hier wuerde ich die Finger davonlassen.
Aber ansonsten sollte doch jeder DJ damit rechnen, das die eine oder andere (eigene) Platte schon vom Vorgaenger gespielt wurde, schliesslich stimmt man die Crowd fuer den nachfolgenden DJ ein. Eine Ausnahme wuerde ich allerdings machen. Die allerneuste Scheibe vom Main-act wird oft als allerletzte (Bonus)Platte vom selbigen gespielt. Hier wuerde ich die Finger davonlassen.