Hi!
@KalteKuh:
Du meinst bestimmt das Underworld oder??
Underworld, Osnabrück:
An normalen Tagen, also Freitags und Samstags, ist nie was los! Allerdings bei Veranstaltungen wie Boogie Stars oder wenn Star DJs auflegen (Miss Yetti, Marco Bailey) ist der Bär los und du kannst nee dicke Party erleben.
Labor, Kloster Oesede:
War noch nicht oft da. Aber jedesmal wenn ich da bin, ist kaum was los. Finde den Laden auch irgendwie ungemütlich.
Büro, Osnabrück:
Der Laden hat irgendwas! Klein und gemütlich! Aber läuft nicht umbedingt meine Musikrichtung. Dort läuft aber alles ausser komerz!
Ich persönlich bevorzuge jedoch Clubs in NRW,wie...
Dockland, Münster:
Der Laden ist der Hammer! Super Publikum, fette Location und jedesmal voll! Einfach mal hinfahren und geniesen...
Kick, Herford:
Von der Musik her (Phuture Club) geht der Laden echt klar, blos die Leute sind nen bischen komisch. Auf Veranstaltunden wie Mission oder Safari is der laden rappel voll und die Lineups können sich echt sehen lassen. Unter anderem waren schon Marco Bailey, Miss Yetti,Moguai, Steve Mason,... da.
Princess(ehm. Living Room), Bielefeld:
Cool Location und erst die Klos! War erst einmal da, und wahrscheinlich auch das letzte mal. Erstens war nicht viel los und zweitens sind dart sehr viele schwule Leute!
Nachtarena, Bielefeld:
Jaja ich weiß Komerzdisse! Die location is aber der Hammer und der Houseclub hat es mir irgendwie angetan! Samstags is der Laden immer voll, Freitags soll es nicht so toll sein. Also wenn auf nem Samstag nix los ist, würde ich da hin fahren!
So das sollte fürs erste reichen!
Achja, gelegentlich finden auch Veranstaltungen, wie Bird the Move im alten Vogelpark in Bad Rothenfeldem oder House in the Sky in Mondo und zuletzt in der Alten Fabrik in Osnabrück statt. Das sind aufjedenfall coole Partys, die man umbedingt miterleben sollte!Auf Bird the move war z.B. schon Sven Väth.
Mfg
Memphis