Diskussion & Meinungsaustausch: G3 vs. G36

*lach* Bruce mal wieder :-D

Also ich würde zwar lieber mit nem G36 in den Kampf ziehen (allein schon wegen des genialen Anvisierens mit dem roten Laser oder was da dran ist)...aber das Schießen macht mit dem G36 einfach keinen Spaß. Da ist einfach kein Bumms dahinter...da merkt man kaum, dass man geschossen hat. Klingt jetzt komisch...aber da fehlt einfach das "Feeling" irgendwie ;) Anders kann man es nicht beschreiben *g*
 
Jetzt passen die Themen wenigstens zum neuen Foren-Design. Euch ist aber schon noch klar, dass das alles Tötungsmaschinen sind? :rolleyes:
 
Hm...ich bin schuld? Nuja wegen mir. Dat mit den Gotcha Spasten...weiß ja nicht genau wat Du meinst. Falls Du auf Freizeitrambos anspielst naja ok. Falls Du aufs Paintball anspielst, wobei Gotcha eigentlich nur der veraltete Begriff dafür ist....SCHWACHSINN!! Als wenn dort nur Rambos rumrennen würden und es geil finden auf Menschen zu ballern. Ist der größte Käse. Fechten, simuliertes abstechen klasse, sagt keiner was dagegen. Boxen...sich so derbst in die Fresse zu schlagen bis ma umfällt....aber macht ja nix, sind ja "Traditionssportarten"...jaja blablabla.
Ich sach det mal so, bei der Variante, der ich nachgehe, kann man auch ein Spiel gewinnen ohne nur einen Gegenspieler getroffen zu haben.
Ok, schaut ma bei den Amis vorbei, wo bestimmte Szenen nachgestellt werden, des is Krank. In D allerdings undenkbar, daß ma sowas machen würde. Nuja....is ebend dat typische Image, gegen was ma bei dieser FUNSPORTART zu kömpfen hat...oi, die schießen aufeinander, kriegsgeil....noch nie gesehen/gespielt aber sowas von sich geben....ich kanns nimmer hören.
Selbst in dem anderen Forum, in welchem ich aktiv bin, werden Leute die auf Woodlandfelern spielen derbe runtergemacht, ja um nicht das Image noch schlechter zu machen, hui, da sind welche mit militärklamotten und ballern aufeinander..... Zwar auch n Käse aber macht ja nix.
Im übrigen ist von deutschem Gesetz her nicht einmal erlaubt, daß die öffentlichkeit Einsicht auf solche Spielfelder haben darf. Von daher, das einzige/hauptsächliche, was in den Medien steht darüber ist wenn irgendein Affe ******e baut und illegal damit im Wald rumrennt. Dann natürlich noch klasse hochgepushed und zack hebbe mer dat Image Kriegsgeil. Hm...nuja ich gehe dem weiter nach und sehe mich nicht als Kriegsgeilen Spinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun jut, lasse mir des wegen mir so stehen, hab da keine Lust darauf einzugehen und Du auch näd des zu lesen. Allerdings habsch da ne janz interessante Studie über det Jewaltdingens da. Klick
Solche Spinner im übrigen, die mit Nachbauten rumrennen sind in der Szene auch näd gerne gesehen, auf den meisten Feldern is dat verboten.
Im übrigen, den Thread hab ich näd erstellt du Knaller, der wurde aus dem ausgemustert thread hierher verfrachtet, da es dort komplett bisserl off-topic wurde, von wegen den Ballermännern beim Bund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlichgesagt habe ich mir auch gedacht, dat Du das nicht einfach so erzählst sondern auch wat vorweisen wirst. Von daher wäre det prima, wenn Du diese Studie findest, würde ich mir gerne durchlesen. Aber weitere diskussion neee, da bin ich persönlich nicht so motiviert. Denke nicht, daß sich irgendwas an den Standpunkten von uns ändern wird.
Ah so, und einen Gram hegen wie du gesagt hast oder irgendwat persönlich nehmen, anoi ham uns doch alle lieb :)
 
DDD schrieb:
Und wer mal die Realität sehen will braucht in Google nur mal unter Gore zu suchen. Ich glaube wenn die ganzen Gotcha Spasten mal sehen was wirklich läuft, würden sich`s manchen überlegen was Sie da eigentlich tun.
Wobei wir dann wieder bei der Spassgesellschaft wären.
[...]
Es fehlt schlicht an dem Bewustsein, das wenn eine Geschoss erst einmal den Lauf verlassen hat, es durch nichts in der Welt wieder zurückzuholen ist.

Und immer wieder habe ich nicht das Gefühl, das es bei den "meisten" (wer sich dazuzählt ist mir egal) reicht, zu sehen, was Waffen oder Krieg anrichten. Zerfetzte Leichen sind doch geil!? www.rotten.com, wer kennt die Seite nicht? Live-Berichterstattung von Geiselentführung XY mit anschließendem Kinder-Kopfschuß. Wer guckts nicht? Gerne? Ha! Sensationsgier liegt wohl in der Natur des Menschen ...
Ich habe selbst noch keinen Mord, Krieg oder nen Todesfall in nächster Nähe live erlebt, aber eins weiß ich (denke ich zu wissen oder fühle es): Danach ist alles anders und aufeinmal fallen die Ansichten aus den Köpfen ...

ich bin mit Sicherheit kein KDV und Antimilitarist im Sinne Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich ja!

Zum Leidwesen der Menschheit, sind Militärs leider immer noch nötig.

Ja eben weil sich die Menschen (WIR) ihr Leidwesen selbst schaffen.

-

Und wenn dann hier mal Tötungsmaschinen gepostet werden, dann darf auch ne Diskussion darüber stattfinden, denke ich. Darüber nachzudenken (ergo zu diskutieren), gehört zur Vernunft des Menschen und könnte uns auszeichnen.

Und "man" (Waffen-poster XY) denkt: Da musste ja wieder so "Einer" kommen :) ... Nirgendwo hat man seine Ruhe vor "denen"

btw. Ick hab nich grundsätzlich was gegen Gotcha o.ä. - kommt bloß drauf an, aus welchem Bewußtsein heraus und ich glaube daran, dass vielen das "Richtige" fehlt.

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben