Hm...ich bin schuld? Nuja wegen mir. Dat mit den Gotcha Spasten...weiß ja nicht genau wat Du meinst. Falls Du auf Freizeitrambos anspielst naja ok. Falls Du aufs Paintball anspielst, wobei Gotcha eigentlich nur der veraltete Begriff dafür ist....SCHWACHSINN!! Als wenn dort nur Rambos rumrennen würden und es geil finden auf Menschen zu ballern. Ist der größte Käse. Fechten, simuliertes abstechen klasse, sagt keiner was dagegen. Boxen...sich so derbst in die Fresse zu schlagen bis ma umfällt....aber macht ja nix, sind ja "Traditionssportarten"...jaja blablabla.
Ich sach det mal so, bei der Variante, der ich nachgehe, kann man auch ein Spiel gewinnen ohne nur einen Gegenspieler getroffen zu haben.
Ok, schaut ma bei den Amis vorbei, wo bestimmte Szenen nachgestellt werden, des is Krank. In D allerdings undenkbar, daß ma sowas machen würde. Nuja....is ebend dat typische Image, gegen was ma bei dieser FUNSPORTART zu kömpfen hat...oi, die schießen aufeinander, kriegsgeil....noch nie gesehen/gespielt aber sowas von sich geben....ich kanns nimmer hören.
Selbst in dem anderen Forum, in welchem ich aktiv bin, werden Leute die auf Woodlandfelern spielen derbe runtergemacht, ja um nicht das Image noch schlechter zu machen, hui, da sind welche mit militärklamotten und ballern aufeinander..... Zwar auch n Käse aber macht ja nix.
Im übrigen ist von deutschem Gesetz her nicht einmal erlaubt, daß die öffentlichkeit Einsicht auf solche Spielfelder haben darf. Von daher, das einzige/hauptsächliche, was in den Medien steht darüber ist wenn irgendein Affe ******e baut und illegal damit im Wald rumrennt. Dann natürlich noch klasse hochgepushed und zack hebbe mer dat Image Kriegsgeil. Hm...nuja ich gehe dem weiter nach und sehe mich nicht als Kriegsgeilen Spinner.