Discofreunde - Speed up ( Luvstruck 2010 )

M

Muckebase

Muckebase-Records
Reaktionen
0
Pünktlich zum Jahreswechsel startet die Bemusterung der Scheibe und mischt die Clubwelt mächtig auf. Die ersten Resonanzen sind viel versprechend.
Southside Spinners - Luvestruck heizte die Menge schon damals ( 1999 ) mit dem Trance Hit mächtig ein.Bekannt wurde die Nummer im Jahre 2002 von Andre Visior.
Die Discofreunde haben das Thema wieder Neu aufgegriffen um daraus einen zeitgemässen Dance / Elektro Track zu produzieren.
Neben der Radio & Club Version gibt es noch 2 RMX von Danny Age & Harry K

Danny Age Mix
http://www.youtube.com/watch?v=XYt5PBqi9yw

Harry K. Mix
http://www.youtube.com/watch?v=hiLHQLogH-w

Wie man so schöne Musik so verhunzen kann.... :(

tja, einfallslosigkeit und die aussicht auf schnelle kohle (ist ja fast wie bei den bankern) machens möglich.

das attribut klassiker wie bei original wird diesem track hier nicht zuteil werden. nichtmal ein jahr und keiner kennts weiter mehr.

der begriff "zeitgemäß" in der beschreibung ist nicht weiter als ein euphemismus für ausgelutschte sounds.

wie sch**** ist das bitte ?
sorry aber dieser ganze müll der produziert wird regt mich wirklich auf :mad:
ich könnte jedesmal in die luft gehen wenn ich mir die new releases anhöre

back to techno :cool: :d

Ist ja wahnsinn... Nach der Neuauflage im Jahre 2008 gibts jetzt schon wieder eine weitere Neuauflage?

Also, das alte Klassiker neu aufgelegt werden, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.
Aber das es jetzt schon von den Neuauflagen Neuauflagen gibt, ist erbärmlich...

Kein wunder, das in den Großraumdissen immer weniger los ist (zumindest hier vor Ort...). Irgendwann hat auch das (meist "dumme") Publikum von dem Einheitsbrei die Nase voll.

Ich hab mir grad mal die beiden Remixe angehört.

also dieser Danny Age Mix ist auf jeden Fall gut produziert, da gibts nichts zu meckern....

Zwar nicht mein Ding, aber trotzdem.

Zurück
Oben