H
High2Low
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Was glaubst du denn, was da gross übrig bleibt?
...
darauf wollte ich hinaus und nicht zu vergessen alles mal 2 (für 2tage)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubst du denn, was da gross übrig bleibt?
...
ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
cool wäre eben wenn das mit dem lehrschwimmbecken klappen würde. oder man macht eben 2 veranstaltungen draus. freitag der alkoholfreie tag, mit disco im lehrschwimmbecken und ner bühne auf dem rasen und am samstag nach dem offiziellen badebetrieb die party auf der wiese. dann hat man den aufbau auch nur einmal und das ganze an 2 tagen. dann könnte man das sogar ohne altersbegrenzung machen.
das geld was dann übrig bleibt nachdem technik und alles abgezogen wurde, das kommt dem verein dann zu gute. quasi als vereinsspende.
im notfall eine 7kw anlage inkl. licht und bühne für 600€
darum gehts doch garnicht warum dem verein geld fehlt! das ist die sache vom verein!
es geht lediglich dadrum eventuell ml was auf dem vereinsgelände zu machen und dann den erlös nach abzügen zu spenden! um mehr gehts doch garnicht!
eventuell kann man die platzmiete auch als spende ausweisen.
es ist halt nur eine idee von paar leuten und mir. bauzäune sind ja vorhanden und die techni bekommt man auch recht günstig von nem kumpel von mir. im notfall eine 7kw anlage inkl. licht und bühne für 600€
es geht wirklich gerade darum einfach mal ein konzept zu erstellen wie man sowas mal aufziehen könnte. kosten oder ähnliches ist derzeit nebensache!
darum gehts doch garnicht warum dem verein geld fehlt! das ist die sache vom verein!
es geht lediglich dadrum eventuell ml was auf dem vereinsgelände zu machen und dann den erlös nach abzügen zu spenden! um mehr gehts doch garnicht!
eventuell kann man die platzmiete auch als spende ausweisen.
es ist halt nur eine idee von paar leuten und mir. bauzäune sind ja vorhanden und die techni bekommt man auch recht günstig von nem kumpel von mir. im notfall eine 7kw anlage inkl. licht und bühne für 600€
es geht wirklich gerade darum einfach mal ein konzept zu erstellen wie man sowas mal aufziehen könnte. kosten oder ähnliches ist derzeit nebensache!
wie kann man so eine veranstaltung aufziehen? mit oder ohne lehrschwimmbecken mit oder ohne alk? party auf der wiese, schaumparty, disco am tag, disco richtung abend? absperrungen, wasser etc.
Die Veranstaltung ab 16 Jahre..( Jugendliche trinken net viel, aber da machste Geld an der Kasse).
Aber so was von Einspruch: Die Teenies sind doch die, die sich alles hinter die Binde kippen.
Bei Jugendlichen ist das "Vorglühen" sehr beliebt..
Wer es nicht kennt: Die Jugendlichen hauen sich vor der Veranstaltung den Alk rein.( da wird sich alles hinter die Binde gekippt).Dann kaufen sie sich vllt noch ein oder zwei Bier auf dem Fest
Ah was mir noch einfällt..wenn du es ab 16 machst..Die Preise vorallem der Eintritt muss bezahlbar sein.
also wer angetrunken ist hat halt pech gehabt. ganz einfach^^