Dirty House Musik

D

DJ_Dr._Ogii

Flying Dutchman
Reaktionen
0
Hallo schnelle frage, wo kann ich gute Dirty House Musik Tracks laden am besten mit Charts usw. ?? beatport.com hat leider das Genre nicht :(

Danke für die Hilfe

iTunes, da holst dir einfach die aktuelle Kontor, Club Sounds, Ministry of Sound oder sonst. Mainstream-Dance-Sampler, kosten nicht die Welt und du bekommst die Tracks unmixed.

iTunes, da holst dir einfach die aktuelle Kontor, Club Sounds, Ministry of Sound oder sonst. Mainstream-Dance-Sampler, kosten nicht die Welt und du bekommst die Tracks unmixed.

ja da bekomme ich aber nicht diskret Diry House ist, das ist der ****** :D:(

ja da bekomme ich aber nicht diskret...

das bekommst du nirgendwo - weil du ebend deine musik (die dir gefällt und du haben willst) selbst suchen mußt !!! und das egal in welcher xyz-kategorie von shop's.

was unter electro steht ist nicht alles electro
was unter house steht ist nicht alles house
usw.
usw.

wenn du nicht anfängst langsam dich mit der musik auch zu beschäftigen (neben dem auflegen), dann wirst du nie wirklich fündig.

achso, und stunden langes vorhören soll ungemein hilfreich beim musik finden sein - haste dazu keine lust, haste pech :p

willste den 0815 mainstreammüll auflegen, dann kauf dir die sampler-reihen die dir hier schon gesagt wurden.
willste aber nicht einer der vielenvielen 0815-mainstream-ich bin ja so geil-dj's sein, und deinen eigenen musikstyle<>erkennungswert>sich aus der masse abhebend entwickeln, dann such such such - nur so wirste auch nicht0815 fündig :p

mfg

:D

in dem Thread stehen doch einige Künstler, dein Weg führt dich dann zu div. Streamingportalen und kaufen kannst du es dann w du willst. Ist doch jetzt nicht sooo schwer?

das bekommst du nirgendwo - weil du ebend deine musik (die dir gefällt und du haben willst) selbst suchen mußt !!! und das egal in welcher xyz-kategorie von shop's.

was unter electro steht ist nicht alles electro
was unter house steht ist nicht alles house
usw.
usw.

wenn du nicht anfängst langsam dich mit der musik auch zu beschäftigen (neben dem auflegen), dann wirst du nie wirklich fündig.

achso, und stunden langes vorhören soll ungemein hilfreich beim musik finden sein - haste dazu keine lust, haste pech :p

willste den 0815 mainstreammüll auflegen, dann kauf dir die sampler-reihen die dir hier schon gesagt wurden.
willste aber nicht einer der vielenvielen 0815-mainstream-ich bin ja so geil-dj's sein, und deinen eigenen musikstyle<>erkennungswert>sich aus der masse abhebend entwickeln, dann such such such - nur so wirste auch nicht0815 fündig :p

mfg

:D

eh mitn falschen fuss augestanden ? :D

sorry das ich gefragt ab ehh ^^

aber ich suche einfach ein paar dirty house tracks klar man soll sein eigen style finden aber soweit bin ich noch nicht man soll ja erstmal anfange beatmachten zu können und da würde ich gerne ein paar musik tracks von den genre dirty dutch haben /// sind gleich zum mixen kommt mir vohr \\\

eh mitn falschen fuss augestanden ? :D
...

neee ;)

mal direkt:

wenn du nach eine bestimmten musikstyle sucht der blabub ;-) heißt, und du nur in dieser vom shop angegebenen kategorie (falls vorhanden) suchst, dann wirst du nicht alles was dem dir vorschwebendem musikstyle entspricht finden, sondern ebend nur meist 0815-zeug (ausnahmen bestätigen bekanntlicher die regel) ;-)

du wirst nur gut fündig, wenn du die von shop gewählten und angebotenen kategorien ignorierst.

verständlicher ?

machst du das nicht, weil ja zeitaufwendig, kommst du ebend nur an die 0815-hat jeder-mukke ran (in dem genre was du suchst).

gehe musiklinks hier nach - nimm dir mal einen oder noch besserer mehrere künstlernamen die dir dabei gefallen und schau auf YT was dir rechts dazu vorgeschlagen wird, höre dir dort vieles an - was gefällt merken/aufschreiben und in shop's dann direkt suchen - usw.

verstehste was ich meine mit finden (entweder selber suchen oder das nehmen was andere meinen das zu dem genre passt was du willst und nicht selber ersuchen willst)

mfg

Jetzt mal ehrlich...und nichts gegen Dich: Schalte mal 2 Gänge runter!!!
Du willst von uns ein "Fahrrad" das schön blinkiblinki macht und alle sagen: Oh, wie toll. Junge, you have no skills - die musste Dir erstmal verdienen. MIT ALLEM DRUM&DRAN. Komm mal runter von dem dämlichen "Ich brauch dirty Zeug". Hol Dir nen aktuellen Sampler oder ersteiger welche bei ebay und fang endlich an zu üben. Sonst wirst Du nur eine Kopie...und das will doch keiner!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich...und nichts gegen Dich: Schalte mal 2 Gänge runter!!!
Du willst von uns ein "Fahrrad" das schön blinkiblinki macht und alle sagen: Oh, wie toll. Junge, you have no skills - die musste Dir erstmal verdienen. MIT ALLEM DRUM&DRAN. Komm mal runter von dem dämlichen "Ich brauch dirty Zeug". Hol Dir nen aktuellen Sampler oder ersteiger welche bei ebay und fang endlich an zu üben. Sonst wirst Du nur eine Kopie...und das will doch keiner!

is schon klar, aber es ist so um ein eigenen skill zu lernen muss ich ja erstmal eine musikrichtung eingehn auf die ich üben kann ... wenn ich das alles drauf habe und dann das beatchmatchen in schlaf behersche, dann würde ich erstmal nachdenken mit skills usw. klar ich probier jetzt auch schon viele sache aus wie loops abspeichern auf meinen mixer und die dann weiter verwenden im nächsten track sodass man glaubt das es immer noch der gleiche track ist usw. :) weisst was ich meine ? :D

klar man kann nicht fürh genug damit anfangen aber ich möchten/will erstmal das beatmatchen gut beherschen klar perfekt wird es erst mit der zeit wenn ich dann mit effekten usw. richtig umgehn kann und dann halt so krasse tracks zusammen mixen kann.

ich finde das auch super das ihr mich so unterschtütz aber ja :) ^^ ........ .. ..

aber oke der popmusik hat mich eh schon um einiges weitergehofen ich versteh auch auf was er hinaus will :)

ich weiß es ist nicht einfach das alles ... DJ wird man nicht übernacht da is viel übung und viel gedult gefragt ich hab das alles zu locker genommen ....

darum will ich es jetz richtig angehn und schaun das ich vieleicht hier in bei uns in der umgebung ein bischen aufmerksamkeit auf mich ziehen kann und vieleicht mal so in unser bundesland :D (is ja nicht so groß ) :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, der Ansatz ist jetzt gut aber nicht skill mit style verwechseln. Gut ist auch das mit dem Bundesland. Welches ist es denn? Ich z.B. spiele fast nur Berlin-Style. Also ziehmlich "Technoid" in alle Richtungen. Dann bin ich nach Schleswig-Hostein gezogen. Sozusagen ins Exil. Hier ist heiliges Jumpstyle-(findichzum****en)Handsup-Land. Naja, jedem das Seine. Mein Style läuft hier gar nicht; öffentlich. So häng ich da und kann fast nix machen. Falls Du also demnächst nicht umziehst und dennoch mal "gebucht" werden willst ist es sinnvoll, sich mit den lokalen Vorlieben zu beschäftigen.Da sollte man dann auch breit aufgestellt sein. Meint: Nich nur hier mit dirty und so nee auch mal die DDC oder DCC spielen. Da kommt schon ordentlich was zusammen. Bedenke: Du brauchst Rechnungen für die Tracks falls die Onkelz von der GEMA mal aufschlagen - achja nächstes Thema -> Selbstständigkeit. Alles hier im Forum. Na, noch Lust?

Des Weiteren: Um "gute" Lieder zu finden, einfach mal die Charts von z.B. DJ-Shop durch hören. BeatPort ist mir zu "lulli" geworden. Die haben nix aufregendes mehr. Auch bekannte I-Net Sender hören.

Bedenke, die Musik ist jetzt Deine Braut - die will Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, der Ansatz ist jetzt gut aber nicht skill mit style verwechseln. Gut ist auch das mit dem Bundesland. Welches ist es denn? Ich z.B. spiele fast nur Berlin-Style. Also ziehmlich "Technoid" in alle Richtungen. Dann bin ich nach Schleswig-Hostein gezogen. Sozusagen ins Exil. Hier ist heiliges Jumpstyle-(findichzum****en)Handsup-Land. Naja, jedem das Seine. Mein Style läuft hier gar nicht; öffentlich. So häng ich da und kann fast nix machen. Falls Du also demnächst nicht umziehst und dennoch mal "gebucht" werden willst ist es sinnvoll, sich mit den lokalen Vorlieben zu beschäftigen.Da sollte man dann auch breit aufgestellt sein. Meint: Nich nur hier mit dirty und so nee auch mal die DDC oder DCC spielen. Da kommt schon ordentlich was zusammen. Bedenke: Du brauchst Rechnungen für die Tracks falls die Onkelz von der GEMA mal aufschlagen - achja nächstes Thema -> Selbstständigkeit. Alles hier im Forum. Na, noch Lust?

Des Weiteren: Um "gute" Lieder zu finden, einfach mal die Charts von z.B. DJ-Shop durch hören. BeatPort ist mir zu "lulli" geworden. Die haben nix aufregendes mehr. Auch bekannte I-Net Sender hören.

Bedenke, die Musik ist jetzt Deine Braut - die will Aufmerksamkeit.

jo also ich komm aus Tirol :) also Hardcore Volksmusik :) nein was ich weiß wird oft dupstep aber auch house gespielt :) darum will ich da einen zwischenlinie finden weil dubstep ist überhaut nicht meins xD

das wegen den tracks is mir alles klar :) hier in österreich is es halt ein bischen anders aber da habe ich mich schon ein bischen schlau gemacht ...

Das ist mir auch klar mit der musik ich muss nur schaun weil ich habe gestern abend (kann nur abends üben muss ja arbeiten ) nochmals geübt da gingen die übergänge und das beatmatchen echt voll gut hab sogar einen übergang mit echo effekt hinbekommen :) **war richtig stolz auf mich ** aber ich weiß manche tage gehn besser und mache schlecht :p das problem ist glaub ich bei mir das ich zu selbs kritisch bin es muss alles perfekt sein bei einen übergang :) ... (in normalen leben bin ich nicht so, voll der kaot :) )

Dirty House will ich mal als mein haupt Musikrichtung machen ... da ich selber ein halber hollender bin werde ich auch versuchen in den Niederlande ein paar (nächstes jahr oder irgendwann mal wenn ich mich sicher fühle) gigs zu ergattern :)

aber ich versuch jetz einfach das ich da mal ein paar fortschritt mache :) das gestern war ja nett, muss schaun wie es heute geht beim üben ... ich hab auch problem mit den tracks auswählen ich nimm die tracks einfach wie sie kommen ich glaube das ist auch falsch oder ? aber wie weiß ich genau das ich den track nur mit den track zusammen mixen kann ??
muss ich das jetz schon beherschen die trackauswahl oder kommt das dann auch mit der zeit ??

Danke schonmal für die infos

LG aus Tirol ^^

Simon

Zuletzt bearbeitet:
Ok Kopfhörer haben wir nun, Übergänge auch, Equipment geklärt...
Jetzt willst das Herzstück beim Djing vorgekaut bekommen?

Auf deine Frage hin...es gibt wahrscheinlich keine Sampler die nur das beinhalten was du hören willst. Auf jedem Sampler sind sicher 50% Mist den du nie brauchen wirst.
Und Sampler zu holen ist eh schon sehr verkehrt.
Du willst es schnell haben und alles zusammen und du bist am besten morgen im Pascha auflegen vor 20.000 Leuten die dir sagen das du unendlich geil bist....

Das Gefühl drägt sich bei mir auf...

Nimm dir einen Stift und ein Blatt Papier und höre die Lieder an die du hast und beginne dir zu notieren wie die Künstler heißen. Wenn du das hast dann gehts weiter auf Itunes, Beatport, Soundcloud.

Ich hab wirklich sehr viel Geduld und ich habe dir schon mehrfach Tipps gegeben und stelle immer wieder fest wie du mit nem Affenzahn der ÜberDJ werden willst. Nur eins wird dir wohl nicht klar sein (leider). So wird das nix...

Kauf Dir das und das und das. Übe solange, bis Du die drei Tunes perfekt, blind, und an jeder beliebigen Stelle zusammenmixen kannst. Ohne Sync, ohne BPM-Anzeige. Kleb den Dreck ab.

Wenn Du das kannst, darfst Du Dich mit dem nächsten Problem melden.

Bis in drei Monaten.

Kauf Dir das und das und das. Übe solange, bis Du die drei Tunes perfekt, blind, und an jeder beliebigen Stelle zusammenmixen kannst. Ohne Sync, ohne BPM-Anzeige. Kleb den Dreck ab.

Wenn Du das kannst, darfst Du Dich mit dem nächsten Problem melden.

Bis in drei Monaten.

Da schlafst ja ein bei der musik aber danke erstmal:D ich werds mal schaun ob ich es auf die reihe bekomme ^^

is doch kein dirty oder ?? aber is auch kein schlechte musik aber mir zu eintönig :D die melo

Zurück
Oben