TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Erledigt.
(zehnzeichenstelltdasendlichaus)
(zehnzeichenstelltdasendlichaus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir die Umfrage mal angesehen und festgestellt, dass einige Regeln zur Erstellung von Fragebögen nicht beachtet wurden.
Die meisten Fragen hatten keine "ist mir noch nicht passiert" oder "betrifft mich nicht" Antwortmöglichkeiten und setzen Antworten bereits voraus.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, weil ich BWL in Richtung Marktforschung studiere, allerdings würde ich deiner Freundin raten, den Fragebogen für eine Diplomarbeit nochmal zu überarbeiten um ein anständiges Ergebnis zu bekommen!
Gruß Tobi
Hab mir die Umfrage mal angesehen und festgestellt, dass einige Regeln zur Erstellung von Fragebögen nicht beachtet wurden.
Die meisten Fragen hatten keine "ist mir noch nicht passiert" oder "betrifft mich nicht" Antwortmöglichkeiten und setzen Antworten bereits voraus.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, weil ich BWL in Richtung Marktforschung studiere, allerdings würde ich deiner Freundin raten, den Fragebogen für eine Diplomarbeit nochmal zu überarbeiten um ein anständiges Ergebnis zu bekommen!
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Hab auch mal mitgemacht ... Das Ergebnis würde mich schon ein bisschen interessieren (Aber ich kann es mir in den meisten Fällen schon denken)
Wird denn die Umfrage auch vernünftig verteilt, oder nur hier?
mfg
kann mir einer, entweder bubimsen oder cj_musicterror, den sinn in obigen post
näherbringen
irgendwie krieg ich des nicht alleine hin
where is da probleme?? :d
also nachdem ich rauchen war, ne tasse kaffee getrunken und cirka 80 mal gelesen hab. - verstehe ich glaub ich jetzt doch
Ja ja, Koffein und Nikotin wirken manchmal Wunder :d
Richtig! Ich kann danach immer wunderbar kacken
Habe als bekennender selbst gelöschter SchuelerVZ Nutzer teilgenommen.
Den ****** wollte ich mir nicht mehr antun. Muss ich wirklich in einem Verzeichnis mit tausenden dummen Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als 2000 Einträge auf irgendwelche virtuellen Pinnwände zu schreiben, zu finden sein?! Das habe ich mir gedacht und mich darauf hin sofort gelöscht.