K
kernel_panic
loves his ThinkPad
Hallo Leute,
Ein Bisschen inspiriert von der Juice Kolumne habe ich angefangen mir mal ein wenig Gedanken zu machen über Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will, in diesemfall natürlich haupsächlich auf Musik und DJing bezogen.
Ich habe mir das so gedacht das jeder einfach ohne große Kommentare seine Dinge mit drei Punkten davor postet, könnte glaub ich ganz lustig werden. Ich mach mal den Anfang:
Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...
...sind Partys auf denen völlig andere Musik läuft als auf dem Flyer beschrieben!
...sind sätze wie "kann man sich Schallplatten auch selber brennen?"
...ist der "DJ" Menüeintrag in meinem MP3 Player!
...sind gratis MP3 Player!
...sind Leute die diese gratis MP3 Player wirklich benutzen!
...sind DJs die im Club Kool Savas spielen!
...ist Gin Tonic!
...sind Sätze wie "Ich hab auch mal aufgelegt, auf dem Geburtstag meiner Mutter"!
Ein Bisschen inspiriert von der Juice Kolumne habe ich angefangen mir mal ein wenig Gedanken zu machen über Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will, in diesemfall natürlich haupsächlich auf Musik und DJing bezogen.
Ich habe mir das so gedacht das jeder einfach ohne große Kommentare seine Dinge mit drei Punkten davor postet, könnte glaub ich ganz lustig werden. Ich mach mal den Anfang:
Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...
...sind Partys auf denen völlig andere Musik läuft als auf dem Flyer beschrieben!
...sind sätze wie "kann man sich Schallplatten auch selber brennen?"
...ist der "DJ" Menüeintrag in meinem MP3 Player!
...sind gratis MP3 Player!
...sind Leute die diese gratis MP3 Player wirklich benutzen!
...sind DJs die im Club Kool Savas spielen!
...ist Gin Tonic!
...sind Sätze wie "Ich hab auch mal aufgelegt, auf dem Geburtstag meiner Mutter"!