Digitalisieren von Vinyl über Audio 8

Ich habe den Test gehört, zum glück mit den VXT8 :)) also die Technica klingen am stabilsten sowohl in low als auch high Bereich..

Die Bässe klingen bei der Night Club zwar wärmer, aber ich weiss jetzt warum :-(( nämlich weil die Night Club sehr viel Kontakt mit den Rillen hat und geht so tief dass alles Geil klingt, aber wie du sagst !! Für den Club Einsatz und nicht für Mastering und Hifi Bereich!!

Ok ich kaufe mir den Nadel, ouff ich muss gucken wo ich mein Technics System sich versteckt!! weil auf dem Night Club System passt nicht die Technica!!

Oder vielleicht gibt es als komplettes System für Technics! ich frage morgen bei Music Store. Danke Danke!! Man lernt immer was dazu ;-))

EDIT : YUPPPIII, ich habe das System gefunden, aber noch nie benutzt, da steht vier drähte : blau,grün,weiß und Rot!! die muss ich bestimmt an dem technica Nadel anschließen!!

Zuletzt bearbeitet:
Klar hast du Recht ;-)) ICH DOOF... ich gehe lieber schlafen.. OK jungs, wieder eine gute Runde hier.. ich habe viel für heute gelernt, aber auch anderen geholfen... ich liebe DJF ;-))

danke an alle, wie auch immer und guten Nacht