digiscratch demo abgelaufen

also irgendwie hört mir echt keiner zu !! Ich agte doch bereits das DS mir zu teuer ist,wiel ich es nur für zu hause verwenden möchte um so mehr möglichkeiten beim mixne zu haben und durchs mixen besser weiß welche platten ich dann kaufe (als wenn ich sie nur so anhöre)...

und mixvibe skenne ich nicht,bzw. ist da ja jetzt auch ne neue version gekommen,da weiß ich dann wieder nicht wie gut die alte ist...und und und...

Da ich beides besitze (ds2 und Mv DVS) und jetzt die mixvibes pro6 erworben habe , könnte ich dir günstig eins verkaufen z.b. DVS mit 2 timecodeplatten da bei mixvibes alle updates kostenlos sind kannst auch die alte version kaufen der junterschied liegt nur darin das bei der neuen V2 vinlys und 2 Timecode-CD´s bei sind. Achja ne maya könnte ich mitte der woche auch noch verkaufen

deejay ray schrieb:
also irgendwie hört mir echt keiner zu !! Ich agte doch bereits das DS mir zu teuer ist,wiel ich es nur für zu hause verwenden möchte um so mehr möglichkeiten beim mixne zu haben und durchs mixen besser weiß welche platten ich dann kaufe (als wenn ich sie nur so anhöre)...

und mixvibe skenne ich nicht,bzw. ist da ja jetzt auch ne neue version gekommen,da weiß ich dann wieder nicht wie gut die alte ist...und und und...

Klingt irgendwie danach... Die MP3 Datien kann ich gratis/illegal laden und die Richtig bomben Tracks kauf ich dann auch Vinyl...
NICHT IM SINNE DES ERFINDERS

Könnte auch danach klingen das ich fast alle Bemusterungen nur noch per mp3 bekomme, und ich aber erstmal gucken muss,welche ich davon mir auf platte kaufe.
Da ich nur mit vinyls arbeite und zuhause keine cd-player habe war das halt ne super lösung.

Klingt für mich nach fauler Ausrede :D

Nicht DU sollst entscheiden ob Leute Platten aus der Bemusterung hören, sondern DAS PUBLIKUM... Du bemusterst ja sehr komisch... Ich kenn das so, dass man Titel vor Publikum "antestet" und nicht still in seinem Zimmer EINE EINZIGE PERSON die sich DJ nennen darf über das Schicksal eines Titels entscheidet... Ich würde DIR als Label keine Titel zum bemustern geben ;)

oh man, in den clubs teste ich ja auch die mp3s dann an, ich mixe aber auch viel zu hause,und da ich die promos nicht auf platte habe ging das mit der DS-DEMO ganz gut... naja, however...wenn du mir nicht glauben willst...

Laut deienr argumentation müssten ja alle DS/FS und CO-Nutzer illegale mps ziehen weil sie keine vinyls dann kaufen... und wo is der sinn deiner meinung nach ?

Das ich natürlich mp3s auch online kaufe steht ja ausser frage, denn wer kauft schon alles auf platte ? nur da sind die meisten sachen nicht house,as ich nicht auf platte brauche, sondern charts und co.

deejay ray schrieb:
Laut deienr argumentation müssten ja alle DS/FS und CO-Nutzer illegale mps ziehen weil sie keine vinyls dann kaufen... und wo is der sinn deiner meinung nach ?

LOOOL das war nicht MEINE argumentaion sondern DEINE unvorsichtigen Aussagen... Wie auch immer... So lange Du nicht anfängst jedes Wochenende im CLub mit irgendwelchen gesaugten MP3 Dateien Musik zu machen juckts mich nen ******...

naja,bei allen dummen leuten und saugern etc... aber so dumm dürfte kein dj der welt sein,oder ?

Meine Fresse, könnt Ihr mal aufhören den armen Kerl zu mobben.

Ist doch ******egal, was er wie und wo macht, oder? Wenn er gerne ein günstiges System zu Hause haben möchte und Ihm die Demo reicht, ist das doch ok.

Ist zwar jetzt blöd, dass die Software das nicht mehr mitmacht, aber deejay ray jetzt so anzufahren kann es wohl auch nicht sein, oder?

Also, mein Tipp, kauf Dir (oder leih Dir von jemanden) eine FS 1.0/2.0 Timecode-Platte und teste mal die Demo von djdecks.be. Da hast Du ein günstiges System.

djdecks kostet 30€, ok, sieht natürlich nicht so toll aus wie Ds, MixVibes & Rane aber es funktioniert!

2 x FS 2.0 Timecode (180gr) ~ 25€ / Stck.

Wenn Du in der nähe Köln wohnst, kannst Du Dir das auch gerne bei mir mal testen. Haben uns ja mal kurz gesehen beim HB-Treff im Joe Champs und auch im Camouflage. ;)

Gruß M

Zitat von deejay ray

Wenn Deine MP3s legal sind, was sie natürlich sind, bräuchtest Du kein Vinyl mehr und nach etwa 35 Singles hätte sich die DS Anschaffung amortisiert. ;-)
Aber mal im Ernst, für eine Anwendung zu Hause gehe ich mit so einer Sparfuxmentalität mit, bei regelmäßigen, bezahlten Gigs im Club kann ich nicht folgen bzw. fehlt mir der Glauben, dass jemand der hier mit ner Demo arbeitet seine MP3s kauft. Naja, Vorurteil ik hör dir trappsen.

Langsam wirds ja echt lsutig...wieso brauche ich keine vinyls mehr wenn meien mp3s legal sind ? Klar brauche ich noch vinyls,werd ich auch imemr kaufen,auch wenn ich LEGALE mp3s und DS habe.

1. weil ich lieber echty vinyls zum anfassen in meinem case habe, als irgendwelche dateien auf dem pc und

2. weil ich im club wol kaum nen laptop und DS mitschleppe,sondern da nur mit vinyls auflege, also brauche ich da alles auf vinyl was ich gerne spielen will

Und da das alles schon so schweineteuer ist und ich keine Vierstelligen Gagen bekomme spare ich halt, indem ich die Demo benutzt habe, da sie den Zweck sehr gut erfüllt hat...ist das so schwer zu verstehen ?

sorry aber ich verstehe ray echt gut, ich hatte genau das gleiche Problem! Ich kaufe Vinyls und Mp3s (und sauge vielleicht einige, wenige) für daheim, das hat aber nichts damit zu tun dass ich mir mal eben für 600€ so ein System holen kann!

Ray nimm dir den TIp von Maikl zu Herzen und versuchs einfach mit DJDecks. Dann hast du auch Verwendung für deine Maya. Ich habs ebenfalls und bin vollends zufrieden! (Mein Tiefmix ist komplett mit DJDecks gemixt)