digiscratch demo abgelaufen

D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
wollte heute mal wieder meine DS demo starten, und da kommt eine Meldung das die Testperiode abgelaufen wäre... dachte die beschränkung läge nur auf 60 Minuten am Stück nutzen, und nicht auch auf so und soviele Tage hinbezogen...

Hab extra ne maya dafür gekauft,wiel ich so ja wenigstens an einem Vinyl DS laufen lassen kann und besser üben kann.

Ein Neuinstallieren von DS DEMO bringt beim Versuch zu starten die gleiche Fehlermeldung...

Komisch nur,das ich davon noch nicht gehört habe...

habe neue demo runtergeladen und auch alles mögliche aus der registry entfernt was von alcatech und digiscratch war...trotzdem geht es nach einer erneuten installation nicht... wo hat dich das ding denn verkrochen, muss man doch irgendwie hinbekommen...

xp neu zu installieren habe ich nicht gerade lust drauf.

Lad dir die Demo doch einfach auf der Alcatech Seite neu herunter... Soweit ich weiß gibt eine Begrenzung auf 90 Minuten Laufzeit... Danach geht die Software aus, kann aber nach Angaben von Alcatech SOFORT wieder neu gestartet werden und es stehen wieder 90 Minuten zur Verfügung... Von einer bestimmten Laufzeit an Tagen ist meines Wissens nach nicht die Rede... Lad doch einfach die Demo neu runter...

PS: Hast Du ein Demo Package bestellt oder wie testest Du die Software??? Man kann ja für 10EUR Schutzgebühr die Demo + 1 Timecode Vinyl + 1 Timecode CD bekommen... Bei Kaufentscheidung werden diese 10EUR gut geschrieben... Eigentlich sehr Interessant! Man bekommt so eigentlich gratis eine Timecode CD + Vinyl... Weiterhin sehr löblich von Alcatech, denn es ist bisher der einzige Anbieter der sein Produkt zum TESTEN anbietet... (wenn man mal vom Test im Laden absieht)

ja,hatte das demo paket bestellt gehabt, und nirgends steht was von ner monatsbegrenzung,dürften jetzt ca. 2 monate sein... auch mit neu heruntergeladener demo geht es nicht.

Naja selbst wenn Alcatech diese Begrenzung verschwiegen haben sollte... Es ist ja offiziell nur nen Testprodukt... Auch so schon ein starkes Stück... Für 10EUR kann man nicht motzen... Da ist ja sogar der Versand schon drin... Die Kosten sind wenn man ehrlich ist also ÜBERHAUPT nicht gedeckt für Alcatech... Was tut man nicht für die potenziellen Kunden ;)

PS: Biste denn bisher zufrieden Gewesen, was Du so testen konntest??? Überlege zur Zeit auch stark in welches Produkt ich investieren soll... Wahrscheinlich bestell ich mir auch dieses Testpaket...

mit der maya44 usb super zufrieden, hab so sogar ne mix-cd aufgenommen, imme abwechselnd ne echte platte vom linken, und DS auf dem rechten TT. Ging super.

Überlege ja auch ob ich ne vollversion kaufe,dann aber mixvibes, ist ja wesentlich günstiger als die VV von DS.

Schad,ehätte gerne noch weiter getestet...extra xp zu installieren ist mir zu stressig , so werde ich halt nicht weitertesten und auch nicht sowas kaufen...schade...

gaaaaanz einfach...

Start -> Ausführen -> regedit (eingeben) -> HKEY_Local_Machine -> Software

DS ist soweit mir bekannt ist von Alcatec, also Alcatec Ordner suchen und alle verzeichnisse löschen, aber nur von Alcatec!! Instaliere es nun neu und du hast wieder eine neue Testphase...

Ich bitte euch aber das nicht zu missbrauchen, dieser Trick ist nur für die, die Software Instaliert haben und sie irgendwie vergessen haben und dabei die Zeit abgelaufen ist... :cool:

MfG MaXiMo

MaXiMo schrieb:
gaaaaanz einfach...

Start -> Ausführen -> regedit (eingeben) -> HKEY_Local_Machine -> Software

DS ist soweit mir bekannt ist von Alcatec, also Alcatec Ordner suchen und alle verzeichnisse löschen, aber nur von Alcatec!! Instaliere es nun neu und du hast wieder eine neue Testphase...

Ich bitte euch aber das nicht zu missbrauchen, dieser Trick ist nur für die, die Software Instaliert haben und sie irgendwie vergessen haben und dabei die Zeit abgelaufen ist... :cool:

MfG MaXiMo

DAS hatte ich schon probiert...

deejay ray schrieb:
Überlege ja auch ob ich ne vollversion kaufe,dann aber mixvibes, ist ja wesentlich günstiger als die VV von DS.

Näää... Irgendwie gefällt mir die Playlist Sache bei Mixvibes so garnicht... Entweder Serato oder Digiscratch... Hab ja länger mit BPM Studio gearbeitet... Wäre für mich persönlich ja dann die altbewerte Oberfläche :confused: Ich weiß auch nicht... Erstmal Demo Paket bestellen...

MaXiMo schrieb:
Ich bitte euch aber das nicht zu missbrauchen, dieser Trick ist nur für die, die Software Instaliert haben und sie irgendwie vergessen haben und dabei die Zeit abgelaufen ist...

Naja wie soll man das schon großartig missbrauchen? Bei einem Gig wird wohl kaum einer die Demo einsetzen... Oder würde hier jemand das Risiko eingehen, dass die Soft plötzlich aus geht weil 90 Minuten rum sind :( Und für zu Hause wir einem das doch keiner übel nehmen wenn jemand die Software ausgibig testet... Ist doch sogar von Alcatech erwünscht... Die bieten das Paket schließlich offiziel an...

suche gerade die regedit nach alcatech ab..da gibts irgendwo nen schlüsselname harware id,und alle die in dem ordner noch sind kann man nicht löschen,toll... ******* WINDOWS !

Also ich bezweifle fast, dass es sich hierbei "nur" um einen Registry Schutz handelt... Alcatech ist bekannt für sehr trickreiche Kopierschutzmechanismen und Demo Schutz Methoden... Ich denke es wurden Dateien von der Digiscratch Demo verändert oder es sind neue dazu gekommen... Ohne zu formatieren oder auf ILLEGALE Tools zurück zu greifen bezweifle ich deinen Erfolg in die Richtung...

******* windows? öhm...also nach zwei monaten sollte man sich einig sein, ob man sich damit arrangieren kann eine lizenz zu erwerben oder nicht. und wenn man das nicht kann gibs 3 möglichkeiten: neues bs, alternative progs suchen oder sich eingestehen, das man selbst ******** ist. warum sollen andere ihre arbeitskraft kostenlos zur verfügung stellen?

Hallo ??? Wenn dann bitte alles lesen...

Ich habe vorhe rmit dem support gesprochen und es hiess nur das es diese 90 Minuten Begrenzung gibt... Und da ich vorhatte das nur zu hause zum üben auf einem TT erstmal zu verwenden, und das ja geht wenn es nur die 90 Minuten Begrenzung gibt, habe ich extra die maya44 gekauft...

Nur für 2 Monate hätte ich die 99 Euro natürlich NICHT ausgegeben.

spielt doch gar keine rolle. bist du wirklich so naiv zu glauben, das man mit 90 minuten so viel "übungszeit" an der hand hat? was hast du denn gedacht wie weit du damit reichen willst? und da du ja versuchst nun mit doch fast jeglicher gewalt das prog wieder zum laufen zu bringen, oder eben wieder eine demoversion zu aktivieren, zeugt das doch wohin es geht bzw. wie man selber dazu steht. wenn du dich etwas verarscht fühlst mag das in teilen ggf. durchaus verständlich sein. allerdings wußte man auch vor dem kauf der maya, das mit dem prog das nicht ewig geht. was dann bzw. wie weiter? und da spielt es aufgrund dessen nun aufgrund der jetzigen situation auch wieder keine rolle, wann dieser fall eintritt. möglichkeiten gibs einige und es liegt jetzt einzig und allein an dir, was man machen könnte.

Also nach deinem letztens Post jetzt muss ich Thomas K. recht geben... Du hast 10EUR bezahlt für das Demo Paket... Die Soundkarte hättest Du nicht kaufen brauchen... Die Demo hat sowieso nur die Möglichkeit mit EINEM PLAYER zu arbeiten... Also nur EIN TURNTABLE... Also nur EIN LINE IN nötig... Und das bieten 99,5% der heutigen Soundkarten, würd ich glatt mal behaupten...
Du hast die Maya doch sicher gekauft um sie unter Umständen entweder mit Mixvibes oder Digiscratch weiter zu nutzen... Also gib nicht Alcatech die Schuld, dass die Demo abgelaufen ist :D
Wenn Du zufrieden bist, dann kauf das Produkt... Oder lad dir die Demo von mixvibes runter und teste diese auch noch... Wobei Du da wieder die Mixvibes Timecode Vinyl brauchst... Die gibts leider nicht zum Testen, wie es Alcatech vormacht... :(

das man ggf. ein wenig wegen den 10€ verärgert ist kann man evtl. nachvollziehen. allerdings bleiben netto 90 minuten netto 90 minuten, egal ob innerhalb von 2 tagen oder 6 monaten oder unbegrenzt. und ein rel. gute soundkarte ist eigentlich nie wirklich rausgeschmissenes geld.

hallo?wer sagt denn das da sdie 90 Minuten waren ? So ein blödsinn...bei 90 Minuten ablauf konnte man immer neu starten,und die 90 minuten habe ich weitaus überschritten... alcatech sagte mir selber das man danach wieder neustarten kann einfach...

und die maya habe ich mir extra wegen DS Demo gekauft, das es mit versch, pcs und anderen SK nicht ging,wegen ASIO etc. auch mit asio4all lief e snicht etc.hatte ewig probiert und mich dann entschlossen die 100 euro auszuegeben,wiel ich dahcte da sich die demo so halt nutzen kann,nur halt nicht mit 2 TT´s ode rim club oder so,aber für zu hause war es mir insgesamt 110 euro wert.

komisch nur das aufm zweiten rechner,wo ich damals erst ds versucht habe ans laufne zu bekommen,jetzt aber nicht mehr genutzt habe, das prog zu starten geht... pasts ja dazu da sich noch nix davon gehört habe...vllt. ist es nur ne art bug...mal auf die antwort vom support warten...

Zuletzt bearbeitet:
deejay ray schrieb:
hallo?wer sagt denn das da sdie 90 Minuten waren ? So ein blödsinn...bei 90 Minuten ablauf konnte man immer neu starten,und die 90 minuten habe ich weitaus überschritten... alcatech sagte mir selber das man danach wieder neustarten kann einfach...

und die maya habe ich mir extra wegen DS Demo gekauft, das es mit versch, pcs und anderen SK nicht ging,wegen ASIO etc. auch mit asio4all lief e snicht etc.hatte ewig probiert und mich dann entschlossen die 100 euro auszuegeben,wiel ich dachte da sich die demo so halt nutzen kann,nur halt nicht mit 2 TT´s ode rim club oder so,aber für zu hause war es mir insgesamt 110 euro wert.

Sorry kann ich nicht verstehen/nachvollziehen... Selbst für zu Hause würds mir so kein Spaß machen... das ist eine TESTVERSION und keine VOLLVERSION... Und du kannst beim besten willen NIE UND NIMMER die 99EUR für die Maya drauf rechnen... Damit hat Alcatech nix am Hut... Desweiteren sollte Dir eine ASIO Karte auch diverse andere Möglichkeiten in Richtung Musik an deinem PC bieten... Wenn Du Dich wirklich mit diesem Bereich beschäftigst ist diese Soundkarte definitiv KEIN rausgeschmissenes Geld...

nein,sonst brauche ich die karte nicht. bin dj, und kein produzent und ich arbeite mit externer hardware sonst.

zum aufnehmen habe ich einen anderen pc mit onBoard sound, und somit brauche ich die MAYA nicht in anderen Bereichen.

Aber egal, sie ist ja fast neu und lässt sich sicherlich noch gut verkaufen.

aaaah...i see...alles klar. verkorkste situation, aber jammern nützt nix. demnach wäre es so das mann sich überlegt vielleicht doch was zu investieren, oder man verkauft die karte wieder und sagt denn " war schön so lange es dauerte"...hm...

Ich würd sie Dir abkaufen... Gutes Angebot???

naja,jetzt muss ich dann doch erstmal in ruhe investieren... DS wäre eh zu teuer für mch, bleibe mixVibes,das habe ich aber nicht getestet..hmm..

fand e smit einem TT sogar optimal,wiel man so nicht in versuchung gerät keine platten mehr zu kaufen...hmm..echt blöd...

wenn ich wüsste das mixVibes genauso gut geht...

Also haste doch nicht umsosnt investiert??? Wozu dann das jammern und heulen :confused:

oh ich meint enicht "in ruhe investieren" sondern "in ruhe überlegen" ...

kein plan was ich jetzt mache ?