Die Zukunft ist hier! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisnova schrieb:
jaja, kenner wissen!! aber die nichtkenner? früher hatte fast jeder ne anlage, weils noch nicht viel anderes gab und heute? fernseher und dvd, darüber wird dann musik gehört! aber wat solls, ich bleib treu und ich denke noch viele mit mir!

Das wird aber immer so sein. Wer heutzutage fit sein will und nicht übers Ohr gehauen werden will, der muss sich gründlich mit der Materie beschäftigen. Sonst läßt man sich vom nächsten Saturn-Verkäufer einen Bären aufschwatzen und verliert letztlich viel Geld...

Ich kann Muecke nur zustimmen, ich wunder mich immer wieder über den Hype um solche Dinge, der iPod ist ok und in der Klasse Mp3-Player sicherlich ein sehr gutes Gerät, aber das meiste Zubehör ist "SchnickSchnack".

Oder ein anderes Beispiel:
Ich verkaufe öfters DVDs bei ebay. Um Ebay wird so ein Hype gemacht, die Leute zahlen meist mehr für den gebrauchten Artikel als ich neu bei amazon.de und Konsorten, nur weil sie keine Ahnung haben und in irgendwelchen RTL-Beiträgen positives über die "Schnäppchen-Jäger" gehört haben...

Wer nicht informiert ist, ist selber schuld...ob das jetzt gerecht ist, ist ne andere Frage. :confused:

Ich frag mich ernsthaft was man mit dem Kasten will. Hier wurde von Strand Sessions gesprochen... Da nehm ich persönlich doch en Paar Bongos oder eben andere Trommeln, ne Gitarre, vielleicht ne Mundhamonika etc. mit und jam einfach mit Freunden drauf los. Hat doch viel mehr Strandfeeling oder :confused:

Oder während einer Zugfahrt oder ähnlichem!
Oder auf seinem Chopperbike dranmontieren und währen des Fahradfahrens mixen! The real MobilDJ you know! :D

Aufm Lenker montiert! Natürlich

Die Jungs von Westcoast-Customs ham' bestimmt ne Verwendung für das teil :D

Ich halte es für wahrscheinlich dass das Gerät die Lieder vom Ipod, der nur als eine Art HDD fungiert, in einen Puffer lädt und dadurch die Musik entsprechend manipulierbarer macht.
Ohne mit so nem Spielzeug ernsthaft auflegen zu wollen, aber es schaut schonmal viel besser als der Vorgänger aus. Der Pitchfader sieht aber immernoch viel zu kurz und grob aus...

ne table top Single Ipod Docking Station, wie Pioneer schöne entwerfen könnte wäre viel besser. Sollten nicht anders als die bisherigen CDJ's aussehen und funktionieren, nur das man den IPOD flach und waagerecht in eine Versenkung auf der Oberseite schiebt oder so.

Zuletzt bearbeitet:
ja wie son Soundsystem in Jamica, dann kannste mim Fahrrad quer durch die Stadt fahren und " da oringell sooundsytemm" ankündigen :D

meine Vorstellung von ner vernünftigen IPOD-"DJ"-Lösung hab ich mal mit PhotoShop vorgebastelt
(c) Dreambeat

Zuletzt bearbeitet:
Schon eine sehr geile Idee!
Schick das doch mal an Pioneer!

Ich merke gerade, dass ich eine Antwort vom anderen Thread auch hätte hier rein posten können. Wenn ich beide Threads fusioniere, dann wird das noch unübersichtlicher. Deshalb mein "Vorschlag": Ich mache hier dicht und es geht im allgemeinen Numark-Thread weiter.

----> https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=31864 <----

Beschwerden per PM an mich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben