Lex_Alba
Trance-Narr
chrisnova schrieb:jaja, kenner wissen!! aber die nichtkenner? früher hatte fast jeder ne anlage, weils noch nicht viel anderes gab und heute? fernseher und dvd, darüber wird dann musik gehört! aber wat solls, ich bleib treu und ich denke noch viele mit mir!
Das wird aber immer so sein. Wer heutzutage fit sein will und nicht übers Ohr gehauen werden will, der muss sich gründlich mit der Materie beschäftigen. Sonst läßt man sich vom nächsten Saturn-Verkäufer einen Bären aufschwatzen und verliert letztlich viel Geld...
Ich kann Muecke nur zustimmen, ich wunder mich immer wieder über den Hype um solche Dinge, der iPod ist ok und in der Klasse Mp3-Player sicherlich ein sehr gutes Gerät, aber das meiste Zubehör ist "SchnickSchnack".
Oder ein anderes Beispiel:
Ich verkaufe öfters DVDs bei ebay. Um Ebay wird so ein Hype gemacht, die Leute zahlen meist mehr für den gebrauchten Artikel als ich neu bei amazon.de und Konsorten, nur weil sie keine Ahnung haben und in irgendwelchen RTL-Beiträgen positives über die "Schnäppchen-Jäger" gehört haben...
Wer nicht informiert ist, ist selber schuld...ob das jetzt gerecht ist, ist ne andere Frage.