die schönsten equip-pics

erstmal paar tagbilder:

nadel-1b.jpg

nadel-2b.jpg

nadel-3.jpg

mixer.jpg

wooow obergeile bilder..... so ein ortofon system sieht aber auch schnicke aus... man man man :D

Geile Pics.

Aber: Rotes Licht ist Böse *rofl*

So langsam sollte Ortofon 80% des Foren Sponsorings übernehmen. So viel Werbung für umsonst ... dat geht nicht. ;)

Mark Nekk schrieb:
So langsam sollte Ortofon 80% des Foren Sponsorings übernehmen. So viel Werbung für umsonst ... dat geht nicht. ;)

ahhh diese schöööne concorde silouette..... und dann dieses leuchtende pink dazu..... einfach zum knuddeln ;)

ich werd weiter schön werben damit ortofon immer noch mehr geile systeme rausbringt ;)

ok back 2 topic :p

Anhänge

• ortofon_scharf.JPG
    ortofon_scharf.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 339
@ Bunker:
Schöne Bilder aber das nächste Mal erstmal entstauben und dann die Phozies machen ;) :p

sehr nette pics dabei. paar hängen nun in din a4 an der wand :D . bei manchen würde es sich lohnen sie in posterformat zu drucken.

hab mal aus langeweile ein wenig mit microsoft photo editor ( :D ) rumgespielt...
mein baby:

ja das erste is geil da müßte nur das "schwarz" wirklich schwarz sein
da s2tre is auch cool aber ist nicht ganz so deutlich, dnke da muss man kru hingugen bis man weiß was es is

das ertse ist mega geil :D

das zweite ist ein bisschen undeutlich aber immer noch sehr gut ;)

so...noch eins.das reicht jetzt aber...

achso,sollte vielleicht doch interesse daran bestehen-wer irgendein pic in originalgröße(1600x1200)haben möchte-pm an mich... ;)

hab mal die alte spiegelreflex von meinem vater unter die fittiche genommen...
die bilder sind eingescannt, desswegen die relativ schleche qualität. ;)

Mal ein Bild von de Strobe. Ich nenne es "kein´-Plan-wie-der-Blitzer-abzuschalten-ist-Flosse-vor-blitz-halten"-Bild :D
Hat irgendwas von einem UFO oder sowat, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
hm...gefällt mir besser als das vom mark. kann aber jetzt net sagen warum ^^ *g*

Ortofon DJ-E auf Johnny Cash auf Technics SL-1210Mk2 Kaype:

cimg14073gu.jpg

so dann will ich auch mal :D
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• IMG_1465-2.jpg
    IMG_1465-2.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_14527.jpg
    IMG_14527.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 285