T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
eben. wenn er mich treffen würde, würd' ich ihn wahrscheinlich direkt auf schmerzensgeld verklagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mando schrieb:Alex:
Das sollten jetzt nicht alleine Aufzählungen sein, dann gehts wieder richtung Schwanzvergleich
Gerade die schönen Geschichten, aussergewöhnliche Erlebnisse oder Erinnerungen machen es ja aus, worums eigentlich gehen sollte
War eigentlich auch ironisch gemeint in Bezug auf den ein oder anderen Beitrag hier...lolo schrieb:echt, müßen die ganz großen ach noch selber ihr geschäft verrichten??? das erstaunt mich doch sehr...
KeksSchmuggler schrieb:find ich auch nicht gut ...
wenn man direkt davor steht könnte das schon böse Platzwunden geben.
Vor allem fliegt ne Platte sicherlich einiges an KM/H wenn man die so ausem Handgelenk feuert...
tranqui schrieb:geilSTer typo WARUM-DJ... muhahaha
denn wir mixen weil es sein muss
nicht wie and're aus versehn...
@peemo: sieh' das mal aus der perspektive des publikums... wär' das geil, 'ne 12" in die fresse zu kriegen? das kann übel enden. lustige aktion, aber nicht wirklich klug...
An sich ja ne nette Story, ich find's aber trotzdem ziemlich daneben, so einen raushängen zu lassen (auf diesen "DJ Coolmann" bezogen...)jerksta schrieb:...hab aufgelegt und von den 5 sternen "die leude" gespielt - nicht der beste track, aber naja. auf einmal steht ein typ neben mir am pult, ich denk mir "den kennst du doch"... er kommt zu mir und sagt: " hey, nettes lied, der remix ist aber viel besser..." greift fast blind in meine platten, holt irgendwas raus und schnappt sich den kopfhörer... ich war so perplex, konnte gar nix sagen. er mit riesem-gescratche, backspins etc ein wahnsinns übergang vom original - irgendeine vinyl zum remix, hat sich gefreut wie ein kleines kind, die leute haben abgefeiert wie blöde. dann haben wir ca 2 stunden noch zusammen aufgelegt...
ach ja, es war übrigens dj coolmann von den 5 sternen höchstpersönlich, der einen freund besucht hat in meiner kleinen stadt....