Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von dreambeat
Patzer hatte ich mal aufm Stadtfest, war mal ne 3/4 h dran mit meinen Platten, und es war scho spät. Naja bei dem tollen Kommerz MarkOh Words gabs Grüppchengehüpfe und einer der Hüpfkreise sprang (aus besoffenheit) vol gegen mein Pult (war zwar nicht meins, bezeichne ich aber so ). Die Nadel Skippte dann aufs Label und ratsch... ratsch
Die Stimmung war ja soooo geil, aber dann das...
Original geschrieben von BeeRo
Unfall:
Reloop Subwoofer ( schätze mal so um die 45 kg ) aus 3 Metern höhe auf Bartisch gefallen. ---> Box ganz , Tisch kaputt , ich geschockt und Gott sei Dank niemand verletzt.
ein mädchen hat auf dem tresen getanzt...
Original geschrieben von DjKeeper
ein mädchen hat auf dem tresen getanzt und is halb auf das set gestürtzt, hat dabei einen plattenspieler mit auf den boden gerissen. lautes gepolter und gekratze - TT wieder aufn tisch gestellt und weiter. glück...
Original geschrieben von marknekk
Bond stellt die TTs wieder hin und hilft der Dame auf die Beine während er am EQ arbeitet
Original geschrieben von Silvasurfer
Die Platte ist tatsächlich immer in der gleichen Rille gesprungen, aber so das man es absolut nicht gehört hat und perfekt in den Beat gepasst hat. Sowas hab ich noch nie gesehen vorher.