M
MetteTheRaver
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also ich verdiene mir mein Geld durch arbeiten für Bekannte, Familie usw. Ich spalte Holz, wasche Autos, mähe Rasen. Allzweckarbeiten halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du musst beachten, es ist illegal mit 15 zu arbeiten!:b
sind nur 1800 netto den rest hab ich über extremstes sparen zusammengespart ( je nach auftragslage arbeite ich 1-2 wochen bei ner gerüstbau firma bringt in der woche gut 100€ und dazu eben b-day und zeitungaustragen) aber ich muss sagen das sparen lohnt sich wenn ich hier so lese kein geld und so da wars mir das doch schon wert das ich eben nich auf jede party mit bin und nich für alles mögliche geld ausgegeben hab nur um mitreden oder so zu können... kanns echt nur jedem empfehlen ferienjobs zu machen und dann das geld auch zu sparen und nicht in alles mögliche zu investieren... falls du trdm noch wissen willst was für ne ausbildung -> wasserversorgungstechniker ( wusst vorher nichmal das es sowas gibt )3000€ netto in 3 monaten? was machst du denn für ne ausbildung?
hey,
spare mein Taschengeld und damit kauf ich mir dann mein equipment.
Dauert halt, aber ein guter mini-job hab ich bis jetzt nicht gefunden.
hast du bzw. deine mutter schon mal überlegt wieviel du da erst mal in musik investieren musst um da für alles mögliche vorbereitet zu sein
grade für einen gig der werbung für meine firma ist würde ich an stelle deiner mutter lieber ein paar € in die hand nehmen und jemanden holen der etwas erfahrung mit solchen veranstaltungen hat
Meiner Meinung nach ist es falsch zu denken, dass man das investierte Geld in Equipment und Musik irgendwann wieder zurück bekommt durch Auftritte und/oder ähnliches.
Es soll Leute geben, die sowas haupt- oder nebenberuflich machen...
grade für einen gig der werbung für meine firma ist würde ich an stelle deiner mutter lieber ein paar € in die hand nehmen und jemanden holen der etwas erfahrung mit solchen veranstaltungen hat
sollte aber nix gegen dich sein
edit
danke MrPopmusik,das wollte ich hier grade noch dazuschreiben