vinylist
djm 800 ist in sachen preis zwar immernoch ziehmlich überteuert aber bereuen wird man es sicher nicht!
das ist wohl wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
djm 800 ist in sachen preis zwar immernoch ziehmlich überteuert aber bereuen wird man es sicher nicht!
System = Einzahl, Systeme = Mehrzahl ...traurig das wir anscheinend schon bei so einem niedrigen Niveau angekommen sind.
Ein einfaches "sorry, vertan/verlesen" ist anscheinend nicht mehr wirklich möglich...
a) die ursprüngliche aussage ("ein systeme") mutete sonderlich an
b) keiner hat sich deswegen in die hose gemacht, es kam nur zu scherzhaftem teasen.
c) ein einfaches überlesen, grinsen und das geplänkel geplänkel sein lassen ist scheinbar nicht mehr möglich.
d) traurig, dass grammatik und rechtschreibung scheinbar seltenheitswert haben.
a) die ursprüngliche aussage ("ein systeme") mutete sonderlich an
b) keiner hat sich deswegen in die hose gemacht, es kam nur zu scherzhaftem teasen.
c) ein einfaches überlesen, grinsen und das geplänkel geplänkel sein lassen ist scheinbar nicht mehr möglich.
d) traurig, dass grammatik und rechtschreibung scheinbar seltenheitswert haben.
.. oder warum ein 700er wenn er sich ein EFX holt?!
hehe^^
ich hole mir nächste woche n mixer vl könntet ihr mir einen vorschlagen!
also den effektgerät hol ich auf jeden! kriegs sehr billig daher!
habe aber auch viele bilder und videos gesehen, wo die djs djm hatten + efx also kp^^
Eigentlich sind solche Threads..hm naja nicht sonderlich hilfreich weil es sagt ja eh jeder was anderes und am Ende hat der Threadersteller doch keine Antwort auf seine Frage finden können :d
Es geht ja auch um eine Kombi aus DJM + EFX + Traktor...
Das ist einfach Effekt-Overdose!
.
Soundcolorefx?
Aus deinem Post entnehme ich das du keines der beiden Pulte besitzt?
Evtl solltest du mal darüber nachdenken ob es dann sinnvoll ist Tipp zu geben???
Ich habe beide Pulte bei mir gehabt und eins kannst du mir glauben. Der DJM800 hat mehr Effekte und jeder Regler kann ein MIDI-Signal senden.
Das stimmt nicht ganz! Die meisten erfahrenen DJs sind sich sicher einig, daß man nicht jedes Gerät in seinem Set mit einer eigenen Effekt-Engine ausstatten muss.
Hat das Mischpult gute Effekte, braucht man kein externes Effektgerät.
Will man ein gutes Effektgerät haben, braucht der Mischer keine Effekteinheit.
Legt man mit einer professionellen Software auf, kann man auf verschiedene Art und Weise selbige ausreitzen.
Wer natürlich Lust hat, kann es übertreiben und einfach alles kaufen...