Die meisten attraktiven Frauen gibt es in...?

so in der nähe ist es auch wieder nicht...

du magst hip hop ;-) das ist ja mal ein COMING OUT ;-)

naja, also sbg-munich...so um die 150km oder so???

nochwas nebenbei, blaxxx: drop mal ein mix von dir online...würd gern mal was zum kopfnicken und bouncen hören ;)

;-( muss dich enttäuschen mein letzter Mix ist schon fast zwei Jahre alt und ziemlich kommerziell gehalten ... aber wenn du lust hast, schick ich ihn dir per post... sind 90 minuten und 50 Lieder ;-)

schick mir mal ne PN mit deiner Adresse... ps wir sind eh schon eeeeeennnnnnnndddddddsssss offtopic ;-)

Wieso hat diese komplette Seite hier noch kein Mod gelöscht? Wäre ja wohl mal angebracht! :)

Also 1. bin ich froh, dass ich ab September in Köln wohne, denn mir kommt es getreu der Umfrage auch so vor, als wären dort überdurchschnittlich viele nice Bunnies... :D

Und 2. waren die Mädels in dem kleinen Club "Feest Palais" in El Arenal einfach nur Traum. Ich schätze, dass von diesen wohl 100% aus Holland kamen, weil ich dort der einzige Deutsche war. *g* (Übrigens hat das Set dort von Pavo dort monstermäßig gerockt, obwohl überhaupt nicht mein Style!)
Ja also diese Mädels dort haben mich echt fasziniert, aber durchweg ALLE!

Und 3. fand ich London in Sachen Weiblichkeit überhaupt nicht interessant. Aber gut, vielleicht war ich halt immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort! ;)

So long,
Iconixx

DJ K 2
Die geilsten Frauen kommen aus der Schweiz !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Anhänge

• a_schweiz.gif
    a_schweiz.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 266
No way!!!^^

Die schönsten Frauen gibts in MIAMI !!!
Fliegt mit mir mitte September mit und überzeugt euch!!

Schöne Mädels gibts auch bei uns in...
tirol.bmp
(na wer kennt dieses Land?):D

PS:
@Blaxter wennst schon mal in SBG bist dann kannst ruhig MIT deinem MÄDEL über Innsbruck (Zwischenstopp bei mir) wieder zurück nach München fahren;) !

Original geschrieben von Frank Riel
Diese Aussage kann ich nur unterstützen!!! :D:D

http://ch.tilllate.com/DE/tnpage.php?mode=spgr&grid=5

ist das genial, zum totlachen. ihr müsst euch mal die kommentare von den schweizern reinziehen! was die für ausdrücke haben:

"also die bambis sind eifach zum verliebe süess:)"

"Daaaammmmnnn!!!! Bisch du aber herzig!"

"also die dame rächts esch min persönlichi miss universum!"

usw.

mir sind schweizer(innen:cool: ) symphatisch!

Heeee.... NiCHts gegen unser sCHönen Schwiizer-DialäCKt!! Das CH haben wir ewig lange geübt!! ;)

Aber stimmt... tilllate is e bisi die Tusen- und Möchtegerne-Szeni-Partypics-Seite der Schweiz!!! Viele der Girls da sind dumm wie ne Scheibe Toast und arrogant dass man als Mann nur schon Angst vor ner Abfuhr bekommt, bevor man überhaupt dran denkt, sie anzumachen!!

Naja kein Wunder wenn die Agentur die die Umfrage durchgeführt hat selber in München ansässig ist. Denn die schönsten Frauen gibt es definitiv in Rostock.

Neue Themen

Zurück
Oben