Die meisten attraktiven Frauen gibt es in...?

G

Gast1678

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel bei Yahoo gefunden, dem ich voll zustimmen kann. Laut der Zeitschrift "Mens`s Health" leben die schönsten Frauen in München. Ich war Anfang Juli in München und kann dem voll zustimmen, obwohl ich als gebürtiger Berliner eigentlich für meine Stadt stimmen würde. Aber, was ich dort an hübschen Frauen gesehen habe übertraf alles bisherige. Kleiner Nachteil an der Sache ist, dass in München auch die meißten Snobs, Tussen, etc. leben.

http://de.news.yahoo.com/040817/12/4630d.html

Nö, stimmt nicht, die schönsten Frauen sind in Schweden : Göteborg oder Stockholm, beides sehr lecker Städtchen mit schöner Stadt und schönen Frauen, wer die Möglichkeit hat sollte dort mal hin, sind nicht nur blonde da, vor allem die Nicht-Blonden sind nie nicht schön anzusehen :) .
Mein Geheimtip für euch alle ;) !

No way!
Playa de en Bossa, Ibiza. Meine Herren was da rum läuft ist ja schon fast kriminel!

Ja ich würde das hier in den einzelnen Länder unterteilen.
Also in Schweden sind die Frauen schon nicht Schlecht, wo es aber auch noch schöne gibt = SCHWEIZ

ja da kann ich Ben nur zustimmen
in Switzerland gibt es richtig schöne Frauen :) & damit meine ich natürliche Schönheit & nicht ein Werk plastischer Chireugen;)
ich war so oft schon in der Schweiz im Urlaub & immer sieht man dort tolle Frauen:D

Ich kannte mal eine Website wo Pics von Schweizer Partys drauf waren. Hab die Adresse aber vergessen, versuch diese Seite wieder ausfindig zu machen.

WAS wen ihr die besten Frauen der Welt sucht muesst ihr nach San Diego wo ich mich gerade befinde ich schwebe hier im siebten Himmel da sehen de Deutschen freauen daneben auds wie maenner ;) BIs auf unsere Muetter

Warum so weit? Dresden...oder ich habe immer Glück, wenn ich da bin.

also Hamburg ist ganz weit vorne !

@ben-may: wegen schweizer party-fotos...
zum beispiel hier:
tillate
(am besten einfach auf eine region in der karte klicken, dann kannst du aus versch. partys auswählen...)
ist wohl die bekannteste site der schweiz für party-fotos, gibt aber auch noch andere...

die schönsten mädels gibts ganz klar in tschechien!!! (jedenfalls die mädchen, welche ich während der übertragung der eishockey-wm gesehen habe waren einfach klasse...)

naja, mal ehrlich:

fakt ist: umso mehr leudde in einer stadt wohnen umso größer is auch der przentuelle anteil an "potenziellen opfern":D (sorry für diesen etwas diskrimminierdnen ausdruck ;))

also in london hab ich glaub ich bisher die meisten schönen frauen gesehen.

fakt is aber auch, dass:
es in bergdörfern (ja sowas gibtz noch bei uns) (oder sonstigen gegenden in denen mehr oder weniger alle ein bisschen miteinander verwandt sind lol) man niiee im leben schöne frauen bzw. allg. schöne menschen finden wird. weil ja immerwieder die gleichen gene vermsicht werden.

also generell gilt, wie auch beim kuchen backen:
immer gut mischen, dann passts auch...

danke ihnen, für ihre geduld!

hochachtungsvoll
dr. dr. dj. univ-prof. dynamike :D

Schöne Frauen gibts glaube ich in jeder Stadt, man muss nur wissen wo man suchen muss...

PS ich suche nicht, weil ich seit 7 Jahren eh schon die schönste überhaupt habe ... bähhh ;-)

Schöne Grüsse aus MÜNCHEN ;-)

ich bin dort und ihr nicht... ha ha

@ dynamike: ich möchte gar nicht wissen was die **** bedeuten ;-)

das habe ich zufällig gefunden ;-) habe nicht mal danach gesucht aber passt zum Thema ;-)

In Großstädten gibt es mehr schöne Frauen
München/Hamburg (dpa/gms) - In den Großstädten München, Köln und Hamburg leben besonders viele Schönheiten. Das hat eine repräsentative Studie des Meinungsforschungsinstituts G.R.P. in München mit mehr als 2600 Frauen zwischen 18 und 35 Jahren ergeben.

Unter die Lupe genommen wurden Schönheitsideale wie schlanke Figur, lange Beine, Oberweite, große Augen und schöne Lippen. In der Rangliste der 19 untersuchten Regionen liegen auch auf Platz vier und fünf mit Berlin und Frankfurt/Main zwei Großstädte. Im Saarland, in Thüringen und Sachsen-Anhalt müsse nach der äußerlich perfekten Frau hingegen etwas länger gesucht werden, so die in Hamburg erscheinende Zeitschrift "Men's Health", Auftraggeber der Studie.

Entscheidend sei, wie ländlich die untersuchte Region ist, erläutert Prof. Henner Ertel von dem Meinungsforschungsinstitut. Die Stadt ziehe "schöne" Frauen an. "Frauen, die sich selbst nicht so attraktiv finden, fühlen sich in ländlicheren Regionen wohlen". Hier sei die Konkurrenz geringer.

@ Dynamike:

Links ein Kumpel von mir, Mitte meine Maus und rechts ich und sag jetzt ja nicht, dass sie nicht hübsch ist sonst komm ich vorbei ;-)

ich find sie perfekt, wäre ja schlimm wenn ichs nicht finden würde

Anhänge

• maxx-bine-ich.jpg
    maxx-bine-ich.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 461
stimmt.. hatte es schonmal gepostet, habe leider kein anderes da...

Salzburg ist cool... falls ich mal die zeit finde und mal dort bin meld ich mich vorher dann können wir was trinken gehen und uns ein bißchen ins gesicht schlagen ;)

ja, mit der glasscheibe und dem 1x1m blech vom bierzelt ;)

achja: wir könnten die bowle aus meinem alten auto aus der fußmatte saugen...das hat doch was ;)

stimmt... wir könnten dich ja dann als testperson heranziehen, dass du mir sagen kannst ob mein airbag bequemer ist als deiner ;-) ne spass bei seite...

ich meld mich wirklich falls ich mal runterfahr

kannst froh sein das du nicht hier in der nähe wohnst... sonst würde es jetzt haue geben ;-9

"Hip Hopper" sind wohl in diesem Forum nicht so angesehen was, da Minderheit du alter Vorstadt Raver..... ..

ich bin d..m und hör nur techno ... uz uz uz .... ich bin d..m und hör nur techno ...uz uz uz ...

schmarn spass bei seite...

was is nu... habt ihr es jetzt alle akzeptiert dass die schönsten in münchen wohnen oder was?

in wahrheit würd ich ja auch leiber hiphop legen, aber ich bin einfach zu blöd und zu unmusikalisch dafür, dass ich scratche und die schwierigen hip-hop beats aungleiche....;) mit dem bummbummzeugs gehtz schon leichter...:D lol

nein, aber es gibt ja den berühmten satz:
"house and hip-hop are connected by more than an age. hip-hop and house are one" stimmt auch irgendwei house kommt ja vom soul und so...
aber bin ja auch leidenschaftlicher HH fan: snoop, dre, cypress, und der ganze oldskool-sh*t: tribecalledquest, sugarhillgang, usw...

aber das is jetz alles ganz dezent offtopic! :D
----------------------------------------------------------------------

münchen is ja in der nähe von salzburg, da könnte man eine schlussfolgerung daraus schlussfolgern...:D

Neue Themen

Zurück
Oben