also ich hab jetzt nicht jeden beitrag gelesen
aber ich erzähl euch mal meine story
es ist noch nicht solange her
da es ja bekannt ist das ich DJ werden will(!)
hab ich mit traktor probiert einen mix zu machenmit der maus...der meiner meinung nach gut gelungen ist...
natürlich hab ich vor lauter freude es jeden in schülervz(kennen ja viele oder?) gezeigt.
da ich ziemliche viele freunde habe die in meiner umgebung wohnen kennen sie mich ja persönlich , und finden sowieso alles toll was ich mach xP
naja die leute haben gesagt das ihnen der mix ziemlich gefällt und sie wollten unbedingt die tracklist.
ok soweit so gut...
3tage später haben 4-5meiner freunde die ganze zeit videos von DJ's gezeigt.
die DJ's waren alle in richtung der genre die mir gefällt (handsUP,house,dance)
komischer weiße wussten sie reingarnichts von house oder handsup.
nur langsam hat sich alles immer mehr verbreitet.
Naja...und jetzt hören ziemlich viele freunde von mir house/handsup an.
find ich sowieso cool...da ich jetzt weiß das sie meine mixe mögen werden und nicht verabscheuen.
Nur was mich wundert ist,das keiner was gehört hat von den genres bevor ich mit den ganzen kram ankam...(ich wusste bis vor kurzen auch nicht viel über house)
Entweder sie sind wirklich begeistert von der musikrichtung oder das ist bei denen nur so eine Phase.
Ich kenne sogar einen der jetzt auch DJ werden will...nur weil ich es auch werden will :/
Das klingt jetzt alles so .. als wäre ich schon voll angesagt oder so...aber das sollte es nicht...ich selbst habe fast keine ahnung im bereich DJ ..(noch nicht) aber das so viele leute jetzt auf ne komplett andere musikrichtung kommen... nur weil ich gerade sag das gefällt mir??
merkwürdig oder?
gruß rene