Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Irgentwer: die Tasche gebraucht gekauft? hast nen diebischen Postler? Oder warum is die Tasche halbleer?
Bestellt, dauert noch ein paar Tage bis die hier ist. Hab als Aktion bei deejay.de gekauft, da gibts 30 Vinyls gratis dazu (also vermutlich Schrott) und dann hab ich mir gedacht gönne ich mir wenigstens eine vernünftige dazu
3 getapte Zehen das sieht vielleicht dämlich aus und demzufolge frei, da keine Arbeitsschuhe tragen kann -.-
who knows... vielleicht hast du 1,2 Perlen dabei... dann hätte es sich ja bereits gelohnt...
Also gebrochen?
Ja, wie vermutet der Mittlere. Naja, es soll ja schön bleiben, da ich nur Badeltaschen habe, welche passen oder barfuss.
Wird ja langsam Sommer... :d
Gute Besserung!
DVD: Serdar Somuncu - Der Hassprediger, Hardcore Live
Im Vergleich zu seiner ersten DVD "Der Hassprediger liest Bild" ist die erste der beiden DVDs eine Enttäuschung (zweite sehe ich mir morgen an). Lustig, ja. Leider verliert er sich aber oft in politischem geschwafel und findet keine Pointe. Das kündigt er zwar an und ist bei ihm nichts Neues - aber irgendwie beruht das ganze Programm auf diesen Eigenschaften. Schade, weil er (wie so oft bewiesen) mehr auf dem Kasten hat.
Schon ausprobiert? Zufrieden? Spiele auch mit dem Gedanken, mir einen zu kaufen...Einen Presonus Faderpor
Das neue MacBook Pro 15", Traktor Scratch Pro 2 (+Audio 10), Sennheiser HD 25 C II, Traktor Kontrol X1, ein halbes Pfund gehacktes (halb-halb), 100g Champignons.
Turntables und Soya-Sauce hatte ich noch zu Hause.
alter schwede hast du heute im Lotto gewonnen :d
ein case für mein Xone92 + 2x 1D + soundkarte usw, dazu nen AKG 702 , nen neuen Duschkopf und ne neue Klobürste
alter schwede hast du heute im Lotto gewonnen :d